Bewerbung zum Hood Instructor der Bloods von Lamar

• Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung

1. Kontakt:

Steam : Lamar

Discord : n0t_lamar

2. Steam-ID:

Meine Steam ID‘s :

STEAM_0:1:793948217

Steam ID: 76561199548162163

3. Ingame-Daten:

Lamar Thyrone RunnerBloods
    Amano Kinutzu /Zivilist
    (VIP) Egon Stempel /Zivilist

4. Ziele:

Meine Ziele als H.I wären die Bloods mit Herzen zu unterstützen , neuen Mitgliedern helfen sich auszukennen , Seriösität zeigen durch gutes Verhalten und selbstbewusst sein , Aktionen leiten und ebenfalls zu unterstützen und die Gang generell mit vollem Bewusstsein zu fördern.

5. RP-Geschichte:

/

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Freitag ~ ungefähr 1-4 Stunden (kommt auf die Schule drauf an (auch wenn Sommer Ferien gerade sind )).

Samstag - Sontag ~ 2-4 Stunden abends meistens .

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mitteilen das ich seit längerer Zeit nicht aktiv war / bin , da ich mich die letzen Wochen im Schuljahr konzentrieren musste um am Ende ein super Zeugnis zu bekommen was ich erreicht habe , aber jetzt auch abgemeldet bin für einen Monat da ich im Urlaub bin und nicht viel gegen machen kann , und auch inaktiv bin da ich ebenfalls nur bei PRP hatte mit meiner GPU Probleme hatte die mein ganzes Garrys mod Crashen lassen hat , diese aber denke ich erstmals behoben sind , und darauf hoffe das ich wenigstens die Chance bekomme auf einen Ersatz Rang oder auf den H.I da ich sowieso nach dem Urlaub aktiver werden wollte.

Mit freundlichen Grüßen Lamar .

• Hey Lamar
    Ich finde deine Bewerbung sieht ganz gut aus, aber ich finde sie auch bissle kurz und ich sehe dich kaum im Rp, wenn ich dich mal gesehen hab bist du mir recht Kompetent vorgekommen.
    Deswegen wäre ich nicht für eine Annahme als Hood Instructor wegen der Inaktivität
    sondern
    für eine Annahme als Pimp!

• Moin Lamar,

Wir kommen als erstes zu deiner Bewerbung unzwar ich finde der Inhalt deiner Bewerbung ist ganz OK aber sie sieht eine wenig zu Grau aus ebenfalls hast du meiner Meinung nach zu wenig Ziele benutzt und vllt hättest du dir ein wenig mehr Mühe geben können aber komm wir zum wichtigsten Punkst unzwar ich kenne dich schon eine Weile und kann auch sagen das du das Zeug zum Hood Instructor hättest weil du die benötigte Kompetenz hast die viele nicht haben und ich kann auch nur Positives sagen.

Deswegen wäre ich
    ganz klar für eine Annahme.

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.