Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung
1. Kontakt:
Steam : Lamar
Discord : n0t_lamar
2. Steam-ID:
Meine Steam ID‘s :
STEAM_0:1:793948217
Steam ID: 76561199548162163
3. Ingame-Daten:
| Lamar Thyrone | Runner | Bloods |
| Amano Kinutzu | / | Zivilist |
| (VIP) Egon Stempel | / | Zivilist |
4. Ziele:
Meine Ziele als H.I wären die Bloods mit Herzen zu unterstützen , neuen Mitgliedern helfen sich auszukennen , Seriösität zeigen durch gutes Verhalten und selbstbewusst sein , Aktionen leiten und ebenfalls zu unterstützen und die Gang generell mit vollem Bewusstsein zu fördern.
5. RP-Geschichte:
/
6. Wann spiele ich in der Woche:
Montag - Freitag ~ ungefähr 1-4 Stunden (kommt auf die Schule drauf an (auch wenn Sommer Ferien gerade sind )).
Samstag - Sontag ~ 2-4 Stunden abends meistens .
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte mitteilen das ich seit längerer Zeit nicht aktiv war / bin , da ich mich die letzen Wochen im Schuljahr konzentrieren musste um am Ende ein super Zeugnis zu bekommen was ich erreicht habe , aber jetzt auch abgemeldet bin für einen Monat da ich im Urlaub bin und nicht viel gegen machen kann , und auch inaktiv bin da ich ebenfalls nur bei PRP hatte mit meiner GPU Probleme hatte die mein ganzes Garrys mod Crashen lassen hat , diese aber denke ich erstmals behoben sind , und darauf hoffe das ich wenigstens die Chance bekomme auf einen Ersatz Rang oder auf den H.I da ich sowieso nach dem Urlaub aktiver werden wollte.
Mit freundlichen Grüßen Lamar .