Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Star

• −10

1. Roleplay Name:

Containment TeamMedizinerAllgemeine Berufe
    [CU] Star Raidon[O] Star RaidonStar Raidon
    AktivSemiaktivAktiv

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:5176254

2a. Discord:

Ich bin erreichbar unter .quween1. auf Dc

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bin bewerbe mich für den Supporter der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit Anfang Juni 2025.

6. Gesamte Spielzeit:

00w 03d 19h 12min

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich hatte am Samstag den 05.07.2025 an der SH AV teilgenommen, als

Assault. Dabei ist mir aufgefallen, dass mich die SH sowohl

optisch als auch spielerisch mir nicht liegt. Die

Erfahrung hat trotzdem gut getan.

Die CI hat auch Interessante Lore, nice Outfits

und einen womöglich anderen Spielstil als die Sh.

Da die CI eher auf Schnelligkeit setzt, statt auf schwere Geschütze

interessiere ich mich eher für diese. Ich habe
    bereits einige nette Leute der CI kennengelernt und
    würde gerne diese Leute noch näher kennenlernen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich bin noch recht neu, habe aber großes Interesse, an die CI und deren Lore,

den Leuten und den Raids.

Ein kleines bisschen Erfahrung als Medic aber noch keine als Feldsanitäter oder Supporter.

Ich bin willig zu lernen und bereit neue Erfahrung zu machen.

Generell bin ich freundlich und hilfsbereit.

Daher würde ich mich über eine Annahme freuen. :)

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Zurzeit keine Banns und Verwarnungen vorzuweisen.

10. RP-Story:

/

11. Schlussworte:

Falls ihr mich annehmen werdet freue ich mich schon auf gute Zusammenarbeit, neue Freundschaften und Bündnisse nehme ich gerne an.

Mit freundlichen Grüßen Star.^^

• Luis

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich hatte am Samstag den 05.07.2025 an der SH AV teilgenommen, als

Assault. Dabei ist mir aufgefallen, dass mich die SH sowohl

optisch als auch spielerisch mir nicht liegt. Die

Erfahrung hat trotzdem gut getan.

Deine Aussage hier macht 0 Sinn. Du hast dich als Assault bei uns "Beworben" und konntest keine gute Leistung zeigen.
    Und dann hier die SH schlecht zu reden, da sie dir (Spielerisch und optisch nicht gut gefällt) zeigt einfach nur, dass du UNBEDINGT in eine Goi möchtest.
    Du hättest einfach warten können bis die SH ein Supporter Slot frei hat, aber nein du bewirbst dich bei der CI, was legit 0 Sinn macht.

Ebenso waren Kommunikation und defensives spielen sehr schwach bei dir was als Supporter sehr wichtig ist

Definitiv gegen eine Annahme

• Ich versteh den Ganzen Hate nicht.

Klar hat sie wenig Spielzeit und ist beim SH AV warscheinlich nicht gut gewesen, aber wo hat sie denn die SH indirekt schlechtgeredet? Sie meinte Dass ihr die SH nicht gefallen hat und sind wir mal ganz ehrlich, wie viele von den GOIlern waren schon in beiden GOIs wenn nicht sogar damals noch in der GOC?
    Klar kommt das nicht indirekt gut rüber wenn sie vor 2 Tagen erst beim SH AV dabei war, aber sie hat es als Erfahrung genommen und ihre Klare meinung Dadrüber gedrückt, was ich nicht umbedingt als Schlechtredend finde. Ich empfehle dir aber Trodzdem, erstmal noch ein wenig spielzeit zu Sammeln.

Viel Glück mit deiner Bewerbung

Roach out

• Bei mir war das früher so das man erst in einer GOI kommen konnte da brauchte man mehr als 2-4 Wochen Spielzeit auf dem Server. So habe ich das noch miterlebt deshalb würde ich dir definitiv empfehlen viel mehr Spielzeit zusammeln.ich finde das der Punkt Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten etwas mager ausgefallen.

Ich versteh den Ganzen Hate nicht.

Klar hat sie wenig Spielzeit und ist beim SH AV warscheinlich nicht gut gewesen, aber wo hat sie denn die SH indirekt schlechtgeredet? Sie meinte Dass ihr die SH nicht gefallen hat und sind wir mal ganz ehrlich, wie viele von den GOIlern waren schon in beiden GOIs wenn nicht sogar damals noch in der GOC?
    Klar kommt das nicht indirekt gut rüber wenn sie vor 2 Tagen erst beim SH AV dabei war, aber sie hat es als Erfahrung genommen und ihre Klare meinung Dadrüber gedrückt, was ich nicht umbedingt als Schlechtredend finde. Ich empfehle dir aber Trodzdem, erstmal noch ein wenig spielzeit zu Sammeln.

Viel Glück mit deiner Bewerbung

Roach out

Naja den Punkt ganz ehrlich wie viele von den Goilern waren schon in beiden Gois wenn nicht sogar in beide. Die Aussage macht aus meiner Sicht kein Sinn weil es immerschon so war wenn Leute aus der Jeweiligen GOI gekickt werden oder Quitten sich meisten für die anderen GOI dann bewerben um dann ihre Erfahrung zusammeln aber die Leute die erst sich entscheiden für die SH sich zu bewerben und beim AV mitzumachen aber sich dann wieder umentsxheiden um dann auf Krampf in nh GOI zukommen das verstehe ich nicht

Einmal editiert, zuletzt von Nicolay () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Ronny Grosspietch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guten Tag,

Leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns dafür entschieden haben, deine Bewerbung abzulehnen.

Sollten dich die Gründe dafür interessieren kannst du mich gerne anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen,

[RM] Sacrificed Sixtyone

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.