Bewerbung zum Ziffer-Agenten Hand von Kxba
Roleplaynamen
|
[tabmenu]
ehm. Abu purple OSA |
[tabmenu]
N7 821 "Latina" – Sergeant First Class der Einheit Nu-7 ehm. |
[tabmenu]
Mein Allgemeiner Name lautet Abu Purple |
[tabmenu]
Ehm. Serpents Hand OP-A Abu wolkov der einheit Defender und Assault. |
[tabmenu]
Ehm QR Abu Purple |
Echter Name, Alter
|
[tabmenu]
Ich heiße in echt Kuba |
[tabmenu]
Ich werde im december 17 |
Steamname und SteamID
|
[tabmenu]
Kxba |
[tabmenu]
STEAM_0:1:773581546 |
Für welchen Job bewerbe ich mich ?
|
[tabmenu]
Ich Bewerbe mich zum Ziffer-Agenten |
Aktivität, Gesamte Spielzeit,
|
[tabmenu]
Ich spiele seit Ende 2022 |
[tabmenu]
10w 0D 10H 31M |
Wann spiele ich in der Woche?
| 16:00 – 23:00 | 14:00 – 23:00 | 16:00 – 23:00 | 13:00 – 23:00 | 16:00 – Open End | 14:00 – Open End | 14:00 – 23:00 |
Warum möchte ich den Ziffern beitreten?
|
[tabmenu]
Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, da ich mich gerne selber verteidige und gerne KB-RP mache. Ich würde gerne diese Arbeit übernehmen. Ich mag die Art der Ziffer-Agenten sowie ihre Arbeit – die ganze Zeit auf der Hut zu sein. Ich habe mich schon oft in anderen Berufen getarnt und hatte sehr viel Spaß dabei. Ich würde diese Fähigkeit gerne in einen Beruf umwandeln und täglich ausüben. Ich verstehe mich auch super mit den Ziffer-Mitgliedern, was mich überzeugt, da ich Zusammenarbeit wichtig finde. |
Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Ich habe Erfahrung auf anderen Servern wie z.B Omega Gaming ich traue mich vieles zu und hab mich bereits oft getarnt. Ich bin ein sehr aktiver Spieler und würde gerne und oft den Beruf ausführen. Ich traue mich viel und weiß wie ich schnell und unauffällig mein Job zu haben hätte. Ich habe genug Spielzeit um zu wissen wie man den Beruf richtig spielt. Dazu bin ich mittlerweile reif geworden und bringe kein Kindisches Verhalten mehr. Ich gebe mein bestes gutes rp zu spielen was ich denke mir gut gelingt. Ich würde mich sehr über eine chance freuen und nicht enttäuschen. |
Verbannungen und Verwarnungen
|
[tabmenu]
3 inaktive alle über 3 Monate alt. Leider in meinen fast 3 Jahren SCP konnte ich ca 30 banns sammeln wo die meisten in 2023 sind. |
Roleplay-Story
|
[tabmenu]
N/A |
Was Sind die Ziffern-Agenten ?
|
[tabmenu]
Ziffer-Agenten sind eine geheime Polizeieinheit der Foundation, die korruptes Personal bekämpft. Sie werden durch Zahlen bzw. Ziffern erkannt und benannt. Sie sind komplett anonym und nutzen verschiedene Techniken, um Personal zu testen oder aufzudecken. Die Intelligence Directors beraten sich mit dem O5-Rat und der Ethikkommission. Sie führen Befehle direkt vom O5-Rat sowie darüber hinaus aus. Die Ziffer-Agenten nehmen keine Befehle von anderen Einheiten an. Sie arbeiten immer unauffällig und lassen sich bei ihrer Arbeit nicht erwischen und lasse keine Spuren da. |
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich für da Lesen meiner Bewerbung und bedenkt das ich mich schon lange verändert habe von meinem alten verhalten und mittlerweile gutes Rp mache. Solltet ihr fragen haben zu Bewerbung z.B wie die Icons heißen e.c meldet euch bei mir |