Entbannungsantrag von maxit2012

• 1 a steam name: maxit2012

1 b roleplay name: classe d name: Max Mayer

2 steam id: STEAM_0:1:618249034

3 Grund: Sicherheitsbann

4 wie lange bin ich gebannt: Perma

5 anzahl an verwarnungen 0

6 ausgeführter admin: Milan Iz Jugoslavije (STEAM_0:1:527206723) | VeRaTzZ, Balu & Garaz

7 was habe ich gemacht: ich weis nicht was ich tat weil ich kurz we war. (ist es auch ein grund gebannt zu werden wenn man kein mikrophon hernehmen)

8 warum möchte ich entbannt werden: weil es unfair ist und weil ich nichts getan habe. weil ich wieder spielen möchte wieder spielen möchte. ich vermisse langsam wieder den server.

fazit: ich möchte wieder spielen und ich möchte wieder in den server. ich finde es nicht richtig so mich zu bannen weil ich unschuldig bin

S.C.P Secure.Contain.Protect

und ne schöne nacht

sorry wenn da fehler sind ich konnte mir z.b meinen spieler namen nichtmehr so gut merken wenn der nicht geht dan probierts Maxi Mayer

und es tut mir leid das ich mich erst so spät gemäldet habe.

danke für zuhören

4 Mal editiert, zuletzt von Kinger () aus folgendem Grund: Teamleiter erwähnt

• meruhna

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Kinger,
    Zuerst mal ist das hier deine Steamid: STEAM_0:1:618249034
    Außerdem würde ich dir empfehlen deinen Antrag nochmal zu überarbeiten. Ich denke das es einen Grund gab für deinen Ban den AFK rumstehen wars glaube ich nicht ;)
    Außerdem ist meines Wissens nach das Teammitglied das dich gebannt hat nicht mehr Teil des Serverteams, daher wird das Highteam das hier wahrscheinlich bearbeiten und deshalb wären ein paar Infos praktisch, zumal dein Ban 1 Jahr her ist.

Ansonsten solltest du dir bessere Gründe überlegen wieso du eine Entbannung verdienst. Das du den Server vermisst ist verständlich ;) aber kein Grund für eine Entbannung bei einem Permanenten Ausschluss.

MFG
    Freaky134

• Hallo Kinger

Im Auftrag der genannten Teamleiter und des Highteams darf ich dir mitteilen, dass dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde.

Uns fehlt schlichtweg der Inhalt eines solchen Antrags, zudem erkennen wir keinerlei Mühe bei der Erstellung dieses Antrags.

"Die Gründe", welche du nennen konntest sind schlichtweg kein Grund für eine Entbannung, wie bereits Freaky erwähnt hat.

-> Du kannst gerne in 3 Monaten einen neuen Entbannungsantrag stellen.

Liebe Grüße,
    Quadropolix i.A. der Teamleitung

• VeRaTzZ

Hat das Thema geschlossen.
  • VeRaTzZ

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.