1. Steam-Name und ID:
! Luca
STEAM_0:1:638202873
1b. Roleplay Name:
SHD [SG] Luca Kyotaka Inaktiv
MTF [SPC] E6 475 "Sanji" Semi Aktiv
Mediziner [AA] Luca Star Sehr Aktiv
Wissenschaftler [JR] Lucy Twizzy Semi Aktiv
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich auf die Position des Moderators auf den SCP:RP Server von Modern Gaming
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit neustem wieder auf MG aktiv aber insgesamt bin ich schon fast 1 Drauf
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele in der Woche ungefähr ab 15 bis 23 Uhr auf MG außer ich habe was in der zwischen Zeit was vor
und am Wochenende ist es immer verschieden aber meisten auch bis 23-02 Uhr
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich bin momentan User weil mein VIP abgelaufen ist
6b. Gesamte Spielzeit:
01w 2d 21h 13m
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ich habe ein funktionierendes Mikrofon
Rode NT USB
8. Was halte ich von dem Server:
Der Server macht einen strukturierten und zuverlässigen Eindruck. dadurch das der Server sich seit Jahren hält und immernoch nicht Langweilig wird.
Da er so viel Individualität allen Leuten bietet ist es immer ein gutes gefühl wenn man man auf dem Server joint zudem sieht man immer neu Leute und auch Immer neue Situationen.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich bewerbe mich als Teammitglied, weil ich nicht nur gerne Teil der Community bin sondern auch aktiv etwas zum Server beitragen möchte. Mir macht es Spaß anderen Leuten zu helfen zudem auch das eine gute Atmospähre über den ganzen Server herrscht. zudem sehe ich meine Stärken in der Kommunikation und bin ein ein Fan vor neuen Herausforderungen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich würde mich selbst als jemanden beschreiben, der ruhig hilfsbereit und geduldig ist. Ich höre anderen gerne zu und versuche, Situationen erstmal objektiv zu betrachten bevor ich reagiere Das hilft mir nämlich im Ruhig zu bleiben und für jeden eine Friedliche Lösung zu finden. Ich habe schon Erfahrung im Bereich Moderator da ich auf anderen Server wie JVS etc es gemacht habe und weiß bereits wie man mit Menschen umgehen muss und wie man ein guten ablauf in seinem Support gespräch hat.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits auf Server Moderator oder auch höher
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war noch nicht im Serverteam
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe bis jetzt keine Konflikte mit Spieler Moderatoren etc gehabt.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde noch nie gekickt außer für AFK
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich hatte schon warns aber die werden mir nicht mehr angezeigt über MGTEAMS
aber ich weiß das es RDT als Regelverstoß war der ist aber Inaktiv
14c. Wurde ich bereits gebannt:
| HS Heinz Schmidt |
Trolling | NS | Diskriminierung | 09.01.2024 | Nie |
Das war jediglich ein Fehlbann den ich dann im Support geklärt habe ich distanziere mich vor diesen gründen.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich das ich euch Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und ich würde mich über positives Feedback freuen