Bewerbung zum Moderator von BennoRex

• Bewerbung als Moderator

1. Steam-Name:

bennorex

1b. Roleplay Name:

Wissenschaftler[QR] Prof. Konrad Panzerschreck
    Site DirectorDirektor Panzerschreck
    AllgemeinKonrad Panzerschreck

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:487394226

3. Alter:

16 Jahre

4. Gewünschter Posten:

Moderator

5. Spielzeit auf dem Server:

2022-2023 > Pause > August 2024

5b. Spielzeiten:

• Montag bis Freitag: 16:00 - 20:00 Uhr
    • Sonntage und Feiertage: 14:00 - 21:00 Uhr

6. Aktueller Rang:

Damals VIP++ jetzt VIP *

6b. Gesamte Spielzeit:

5 Woche, 4 Tage, 4 Stunden (Wird sich weiter erhöhen)

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8. Meinung zum Server:

Der Server bietet eine spannende und respektvolle Community, die ich sehr schätze. Die Umsetzung des Rollenspiels und die enge Verbindung des Teams mit der Community sind herausragend. Trotz des ernsten Rollenspiels bietet der Server eine ruhige und ernstzunehmende Erfahrung.

9. Gründe für meine Bewerbung:

Ich möchte dem Server aktiv unterstützen, weil ich ihm treu bin und ihn sehr mag. Mein Wunsch, Teil des Teams zu werden, ist stark ausgeprägt und wurde durch meine Rückkehr zum Spiel nur noch verstärkt. Ich möchte dazu beitragen, dass auch andere Spieler eine positive Erfahrung auf dem Server machen können.

10. Warum sollte ich angenommen werden?

Ich bin dem Server und der Community sehr verbunden und möchte die Spielerfahrung für alle verbessern. Mit meiner regelmäßigen Verfügbarkeit und meinem Engagement bin ich bereit, zuverlässig und aktiv zum Team beizutragen. Ich bringe kreative Ideen und Motivation mit, um die Server-Gemeinschaft kontinuierlich zu unterstützen und weiterzuentwickeln.

11. Erfahrung als Teammitglied:

Ich war bereits im Team auf dem Garrysmod Server "SuchtBunker". Aufgrund mangelnden Engagements des Teams habe ich dort aufgehört.

11b. Erfahrung im Serverteam:

Nein, ich war noch kein Mitglied des Modern Gaming Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Keine

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Keine

14. Wurde ich jemals gekickt?

Bisher keine Kicks, ausgenommen AFK-Kicks.

14b. Aktuelle Verwarnungen:

https://imgur.com/a/E4BSi1s

14c. Meine Banns

https://imgur.com/a/mMSn1AU

• Hallo BennoRex,

du konntest die Teamleitung mit deiner Bewerbung grundsätzlich überzeugen, allerdings bleiben noch einige Fragen offen.

Um diese Fragen zu klären würden wir dich am 16.05.2025 um 15:30 Uhr zu einem Gespräch auf dem TeamSpeak³-Server einladen.

Sollte dir der Termin zu kurzfristig oder du anderweitig verhindert sein melde dich bitte bei einem Mitglied der Teamleitung deiner Wahl, um einen Ausweichtermin auszumachen.

Liebe Grüße,

ItzZanty i.A der SCP-Teamleitung

• Hallo BennoRex,

leider konntest du uns in dem Bewerbungsgespräch nicht überzeugen, weshalb wir die Bewerbung ablehnen.

Die näheren Gründe dazu hast du von uns nach dem Gespräch bereits erhalten.

Gerne kannst du, wenn du weiterhin Interesse hast, in frühestens zwei Wochen eine weitere Bewerbung einreichen, solange du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

BinJustin i.A der SCP-Teamleitung

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.