Bewerbung als Moderator
1. Steam-Name:
bennorex
1b. Roleplay Name:
| Wissenschaftler | [QR] Prof. Konrad Panzerschreck |
| Site Director | Direktor Panzerschreck |
| Allgemein | Konrad Panzerschreck |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:487394226
3. Alter:
16 Jahre
4. Gewünschter Posten:
Moderator
5. Spielzeit auf dem Server:
2022-2023 > Pause > August 2024
5b. Spielzeiten:
- Montag bis Freitag: 16:00 - 20:00 Uhr
- Sonntage und Feiertage: 14:00 - 21:00 Uhr
6. Aktueller Rang:
Damals VIP++ jetzt VIP *
6b. Gesamte Spielzeit:
5 Woche, 4 Tage, 4 Stunden (Wird sich weiter erhöhen)
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8. Meinung zum Server:
Der Server bietet eine spannende und respektvolle Community, die ich sehr schätze. Die Umsetzung des Rollenspiels und die enge Verbindung des Teams mit der Community sind herausragend. Trotz des ernsten Rollenspiels bietet der Server eine ruhige und ernstzunehmende Erfahrung.
9. Gründe für meine Bewerbung:
Ich möchte dem Server aktiv unterstützen, weil ich ihm treu bin und ihn sehr mag. Mein Wunsch, Teil des Teams zu werden, ist stark ausgeprägt und wurde durch meine Rückkehr zum Spiel nur noch verstärkt. Ich möchte dazu beitragen, dass auch andere Spieler eine positive Erfahrung auf dem Server machen können.
10. Warum sollte ich angenommen werden?
Ich bin dem Server und der Community sehr verbunden und möchte die Spielerfahrung für alle verbessern. Mit meiner regelmäßigen Verfügbarkeit und meinem Engagement bin ich bereit, zuverlässig und aktiv zum Team beizutragen. Ich bringe kreative Ideen und Motivation mit, um die Server-Gemeinschaft kontinuierlich zu unterstützen und weiterzuentwickeln.
11. Erfahrung als Teammitglied:
Ich war bereits im Team auf dem Garrysmod Server "SuchtBunker". Aufgrund mangelnden Engagements des Teams habe ich dort aufgehört.
11b. Erfahrung im Serverteam:
Nein, ich war noch kein Mitglied des Modern Gaming Serverteams.
12. Probleme mit Nutzern:
Keine
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Keine
14. Wurde ich jemals gekickt?
Bisher keine Kicks, ausgenommen AFK-Kicks.