Bewerbung zum SCP-662 von Kudo

• Bewerbung für das SCP-662 (Mr. Deeds)

1. Kontakt

Discord: sauerrahmprodukt

IGN: Kudo

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:212016358

3. Ingame-Daten:

SHD: Grundausbildung

MTF: Grundausbildung

Allgemeinmediziner: Grundausbildung

4. Ziele:

Ich möchte die Rolle SCP-662, auch bekannt als Mr. Deeds, nutzen, um ein außergewöhnliches und qualitativ wertvolles RP Erlebnis zu gestalten. Seine stets höfliche und gut erzogene Art macht ihn zu einem Butler, der auf Zurufe durch eine silberne Glocke erscheint. RP-technisch nehme ich als SCP-662 Butlers Anweisungen respektvoll entgegen und versuche, sie loyalen Butlers entsprechend effizient und stilecht umzusetzen.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja (ausgelaufen)

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja (ausgelaufen)

7. Wann spiele ich in der Woche:

Eigentlich Immer.

8. Persönliche Stellungnahme:

In meiner Vorstellung ist das Verkörpern eines geheimnisvollen Butlers sehr reizvoll, weil mir die Idee eines Butlers äußerst gut gefällt. Mr. Deeds bringt ein ruhiges, stilvolles RP mit, das mit Cleverness und exzellenter Beobachtungsgabe gespickt ist. Ob als hilfreiche Instanz im Labor, als „unsichtbare Hand“ in Missionen oder einfach als aktiver, unterhaltsamer Teil in vielfältigen RP-Situationen.

Jetz auch noch für 662 damit ich bisschen Abwechslung rein bekomme :) wenn das nicht okay geht sende ich die später noch mal ein. (Präferenz auf 066)

~Kudo

• Hallo Waluggsen,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

BinJustin i. A. der SCP-Teamleitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.