Herzlich Willkommen zu "Bewerbung zum Moderator von 8xy" (auf ein neuntes mal..)
1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet derzeit 8xy.
1b. Roleplay Name:
| Fraktion | Name und Rang | Aktivität |
| Mediziner | [Arzt] Dr. James Crook | ehm. [OA] | Semi-Aktiv |
| Serpent's Hand Supporter | [OP-C] Jascha Crook | Aktiv |
| Wissenschaftler | [PR] Prof. James Crook | Inaktiv |
| Site Direktor | James Crook | Inaktiv |
| Zifferagent | [A] Agent "Soul" | ehm. |
| Sicherheitskommando | [SPO] James Crook | ehm. |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:629648181
3. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich derzeit in meinem 16. Lebensjahr.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit für den Posten des Moderators auf dem SCP-RP Servers.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Juli 2023 am Server. Ich war Herbst und Winter vorletzten Jahres sehr aktiv. Denn nächsten Aufschwung meiner Aktivität hatte ich Frühling letzten Jahres. Zu dieser Zeit habe ich mich auch öfters als Moderator beworben. Als dies aber jedes mal zu nicht wurde auf Grund meiner damals Provokanten Art. Habe ich meine Motivation am Server zu spielen verloren und auf anderen Servern gespielt. In der Zwischenzeit von Frühling letzten Jahres bis März diesen Jahres war ich nur manchmal am Server um zu trollen oder auch einfach mit alten Freunden zu reden. Ich bin seit April dieses Jahres wieder Aktiv und habe mich um einiges gebessert.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich kann fast jeden Tag am Server spielen. Dies ändert sich natürlich auf Grund von besonderen Ereignissen wie z.b jetzt da ich im Urlaub in Kroatien bin.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich trage derzeit den Rang des Legacy Vips.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt derzeit 1 Monat 1 Woche 9 Stunden 45 Minuten.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
Ich bin schon länger dabei und hatte viele inaktive oder auch Aktive Zeiten, schlechte oder auch gute Zeiten. Ich habe mich oft Kritisch gegen Server oder Community geäußert, habe mich jedoch in der hinsicht geändert. Ebenso war ich schon auf vielen Servern aktiv, habe aber von der Community her keinen besseren Gefunden als diesen. Ich habe meine besten Zeiten auf diesem Server erlebt.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich bewerbe mich bereits zum achten mal zu Moderator, ich weiß nicht was ich jedes mal falsch mache das ich nicht angenommen werde, ich versuche am Server immer mein bestes zu geben gut Aufzufallen und Pflege immer gute Verbindungen zu anderen Spielern, ich helfe ebenso gerne im RP unerfahrenen Spielern sich am Server zurechtzufinden. Ich finde viel Freude daran Menschen zu helfen und habe auch schon recht viel Erfahrung in anderen Teams.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich will schon seit Jahren in das Serverteam und ich nenne hier oft ähnlich Gründe, diese haben sich jedoch ein wenig geändert, und ja ich weiß ich habe nicht gerade die beste Vergangenheit und vielleicht auch nicht gerade die beste Beliebtheit in der Teamleitung. Ich bin aber nach den Jahren immer noch Motiviert endlich ins Serverteam zu kommen. Ich bin derzeit wirklich außergewöhnlich aktiv und habe auch so viel Motivation wie ich noch nie hatte am Server zu spielen. Ich bin Pflichtbewusst und wenn es darauf ankommt auch Seriös. Ebenso habe ich enorm viel Erfahrung in Serverteams, Teamleitungen oder auch Communityleitungen. Ich bin der Meinung das ich keineswegs eine schlechte Wahl für das Team wäre.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war schon öfters Teammitglied auf Servern oder in Spielen. Namen oder nachweise können gerne im Gespräch angefragt werden. Hier ein paar Beispiele:
Luna Development - Co. Owner
MRP by GGC - Eventteam-Leitung
TDM by MG - Moderator
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, dies war ich leider noch nicht.
12. Probleme mit Nutzern:
Ich habe derzeit keine wirklichen Probleme mit Usern.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe derzeit keine wirklichen Probleme mit Teammitgliedern.
14. Wurde ich jemals gekickt:
So viel ich mich jetzt Erinnern kann nicht. [Außer natürlich AFK-Kicks].
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
[E-09] Ethios
Weaponabuse
Inaktiv
[E-05] Nova
Diskriminierung
Inaktiv
[SGT] Peter Kowalski
Voicespam
Inaktiv
[IOC] Leon Graf
Voicespam
Inaktiv
D-8709 Fredo Bruch
Trolling
Inaktiv
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Grund: Serverbeleidigung
Ausführender: [SGT] Paul King
Datum: 20.06.2024 - 16:53 Uhr
Entsperrung am: 18.07.2024 - 16:53 Uhr
Grund: RDM
Ausführender: [SGM] N7 561 "Sid"
Datum: 25.01.2025 - 15:22 Uhr
Entsperrung am: 01.02.2025 - 15:22 Uhr
15. Persönliche Stellungnahme:
Wie immer bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung. Bin natürlich immer für Kritik offen. Diesmal bitte ich wirklich ausdrücklich das Kritik in einer Forum Konversation oder unter diesem Beitrag verfasst wird, ich habe keine Lust mehr auf dislikes die keinen Zusammenhang mit meiner Person oder meiner Bewerbung haben. Gerne kann man mich auch zu einem Persönlichen Gespräch einladen.
MFG 8xy