Herzlich Willkommen zu "Bewerbung zum Moderator von 8xy" (auf ein neuntes mal..)
1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet derzeit 8xy.
1b. Roleplay Name:
| Fraktion | Name und Rang | Aktivität |
| Mediziner | [Arzt] Dr. James Crook | ehm. [OA] | Semi-Aktiv |
| Serpent's Hand Supporter | [OP-C] Jascha Crook | Aktiv |
| Wissenschaftler | [PR] Prof. James Crook | Inaktiv |
| Site Direktor | James Crook | Inaktiv |
| Zifferagent | [A] Agent "Soul" | ehm. |
| Sicherheitskommando | [SPO] James Crook | ehm. |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:629648181
3. Wie alt bin ich:
Ich befinde mich derzeit in meinem 16. Lebensjahr.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit für den Posten des Moderators auf dem SCP-RP Servers.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Juli 2023 am Server. Ich war Herbst und Winter vorletzten Jahres sehr aktiv. Denn nächsten Aufschwung meiner Aktivität hatte ich Frühling letzten Jahres. Zu dieser Zeit habe ich mich auch öfters als Moderator beworben. Als dies aber jedes mal zu nicht wurde auf Grund meiner damals Provokanten Art. Habe ich meine Motivation am Server zu spielen verloren und auf anderen Servern gespielt. In der Zwischenzeit von Frühling letzten Jahres bis März diesen Jahres war ich nur manchmal am Server um zu trollen oder auch einfach mit alten Freunden zu reden. Ich bin seit April dieses Jahres wieder Aktiv und habe mich um einiges gebessert.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich kann fast jeden Tag am Server spielen. Dies ändert sich natürlich auf Grund von besonderen Ereignissen wie z.b jetzt da ich im Urlaub in Kroatien bin.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich trage derzeit den Rang des Legacy Vips.
6b. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt derzeit 1 Monat 1 Woche 9 Stunden 45 Minuten.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server: