Techniker Slot-Erhöhung

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung der Spieler Anzahl des Techniker Teams.

2. Beschreibung:

Brauchen dringend einen dritten Platz beim Technik Team, da zwei nicht reichen.

3. Begründung:

Für die meisten Sachen braucht man zwei Techniker (z.B Tesla Gate wartung, Generator Wartung,...). Wenn einer schon bei einem counter RAID wegen der KR ist, ist man da schon ziemlich eingeschränkt. Manchmal hat man auch Techniker die nicht aufzufinden sind. Es wäre deshalb sehr praktisch einen dritten Techniker zu haben, um trotzdem das RP durchzuführen. Selbst wenn alle 3 Techniker zusammen unterwegs sind, kann man ja auch zu dritt die Wartungen machen also wäre es auch kein Problem. Es gäbe genug Arbeit für 3 Techniker ein vierter wäre dann aber zu viel

4. Inhalte:

• Eriksun

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Benötigung eines 3 Platzes als techniker“ zu „Techniker Slot-Erhöhung“ geändert.
  • Wer sagt das man bei Gen oder Tesla wartungen 2 Techniker braucht?

Das hängt in meiner Ansicht nach lediglich vom RP-Stil hab und ich habe oft Techniker gesehen die jede Wartung alleine machen.

Das Techniker manchmal nicht aufgefunden werden legit daran Das jeder Beruf im Servicebereich, also Koch, Service Personal und Techniker, dazu neigen als Troll Berufe ausgenutzt zu werden.

In dem Sinne ist eine Erhöhung der Slots unnötig vor Allem da 1 Techniker quasi der Medic der KR ist und diese somit durch 3 Techniker instant fullhealed werden könnte

Ich bin daher dagegrn

• mMn. ist es unnötig die zu erhöhen. Man kann ohne probleme soetwas ingame regeln mit den Technikern ohne stress zu kriegen rplich. Das RP würde zwar dadurch verbessert werden, aber ich empfinde es als unnötig und es würd auch lestung fressen glaub ich

• Ich persönlich finde die änderung wirklich unnötig und ich finde deinen Vorschlag auch nicht wirklich gut geschrieben bzw. es machen viele Aussagen aus deinem Beitrag keinen Sinn. Ein Beispiel dafür ist das man 2 Techniker für eine Wartung braucht.

Noch dazu bin ich der Meinung das die meisten Personen die nicht gerade der Techniker selbst sind wirklich von den ganzen Wartungen genervt werden. Viel Sinnvoller wären neue Beschäftigungsmöglichkeiten für die Techniker, vorallem welche die nicht die ganze Spielerschaft betreffen.

• Moin FaKeRiley,

wie aus dem TB-Protokoll zu entnehmen, ist dieser Vorschlag nicht geplant.

Wir denken nicht, dass ein großer Bedarf für einen weiteren Techniker-Slot besteht. Zwei Techniker reichen aus, selbst wenn einer davon bei einem Counter dabei ist. Generator oder Tesla-Wartungen sollten auch nicht zu oft passieren, was durch einen dritten Techniker gut passieren kann. Außerdem ist der Beruf nur mit VIP zugänglich, wodurch der Nutzen am Ende nur eine gewisse Gruppe an Spielern betrifft.

Einmal editiert, zuletzt von MrNeon ()

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.