Beiträge von FaKeRiley

1. Steam Name:

Mein Steam Name ist FaKeRiley.

1b. Roleplay Name:

Containment TeamMedizinerSicherheitsdienstWissenschaftlerMobile Task ForceSide Direktor
    [Ci] Riley Voncho[Assistent] Riley Vancho[SG] Riley Vancho[RS] Riley Vancho[PVT] Riley VanchoDirektor Vancho
    aktivSemi aktivinaktivaktivSemi aktivaktiv (wenn frei ist)

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:0:632503030.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:.

Ich bewerbe mich als Moderator, auf dem SCP RP Server.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit meinem Server betritt am 05.07.2025 Aktiv auf dem Server, bis auf ein zwei Wochen wo ich im Urlaub war.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-21:30
    18:00-21:3018:00-21:3018:00-01:3018:00-01:3018:00-21:30

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze im Moment den VIP Rang und werde ihn mir immer wieder kaufen.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 01w01d02h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein gut funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server echt cool und an sich macht es schon echt spaß.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Zudem würde ich gerne dem Server Team dabei unterstützen,

Spielern die wegen Probleme oder wegen anderer Leute Regelverstöße weniger Spaß am RP haben, zu helfen.

Ich besitze bereits Erfahrung im Bereich Support.

Da man nie zu ende lernen kann, würde ich gerne bei euch weiter tolle Erfahrungen machen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich gebe als Moderator mein bestes, kümmere mich immer sofern es die RP Situation erlaubt um Tickets (ich also nicht in einer Situation bin).

Ich bin insgesamt Hilfsbereit, freundlich und habe meist viel Zeit zu den stoß Zeiten.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war mal vor längerer Zeit Support Leitung auf einem kleineren Fivem Server, nachdem ich das Team verlassen hatte wurde der Server

leider geschlossen. Ich habe auch keinen Kontakt mehr zu den Ownern oder anderen Teamlern.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nie in einem eurer Server Mitglied des Server Teams.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern, sondern ich habe hier sogar alte Freunde wieder getroffen also Saya und Marius.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ne, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern. Ich bin bis jetzt nur netten Teammitgliedern begegnet.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Gekickt wurde ich auch noch nie.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Mittlerweile habe ich leider eine Inaktive Verwarnung.

IDTeammitgliedGrundStatusDatum
    #44264Jesse Am KochenFailRPInaktiv29.08.2025 / 18:11

Ich hatte drei Türen bei meiner Flucht geöffnet. Den Fehler habe ich eingesehen und werde ihn nicht wiederholen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich würde auch noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin mir sicher das meine Bewerbung nicht all zu besonders ist, ich würde mich trotzdem über eine Positive Rückmeldung freuen.:heart:

1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceCountainment TeamWissenschaftlerMedizinerSicherheitsdienstSide Direktor
    [PVT] Riley Vancho[CA] Riley Voncho[RS] Riley VanchoRiley Vancho[ASG] Riley VanchoDirektor Vancho
    Aktivsemi aktivAktivInaktivInaktivAktiv wenn frei ist

2. Steam-ID:

meine Steam ID ist: STEAM_0:0:632503030

2a. Discord:

Mein DIscord Username ist fakeriley.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job des Zifferagenten.

Ich spiele seit dem 04.07.2025 aktiv auf dem Server. Also seit dem ich das erste mal auf den Server gejoint bin.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt im Moment 6d02h17min.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich würde gerne als Ziffer Agent das Recht und die Ordnung wieder in der Foundation herstellen. Indem ich zusammen mit den anderen Zifferagenten das Korrupte Personal vorgehe.

Ich habe tatsächlich schon länger das Interesse am Ziffer Agenten, aber da leider keine Bewerbungsphase war, deshalb wurde leider erstmal nichts aus dem Traum. Jetzt habe ich aber gesehen, dass die Bewerbungsphase eröffnet wurde. Ich finde das Aufgaben gebiet an sich schon echt interessant, da man sich ja auch tarnt um Korruptes Personal zu enttarnen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Als aller erstes nenne ich mal den Grund, dass ich konstant mit meiner Online Zeit bin also immer zu den gleichen Uhrzeit online und Offline. Der zweite Grund wäre, dass ich wirklich großes Interesse an dem Job des Zifferagenten habe, weshalb ich mir auch als Ziffer Agenten wirklich viel mühe geben würde. Ich kann mich ja offensichtlich auch an Regeln halten, wie man an meinen nicht vorhandenen Warns/ banns sieht. Ich habe auch schon etwas Zeit und Erfahrung als Side Direktor und kenne mich schon ein bisschen mit dem aufgaben gebiet der Ziffern Agenten aus.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze keinerlei Verwarnungen.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde auch noch nie gebannt.

11. RP-Story:

Agent Prestige, erlebte schon in seiner frühen Kindheit, was es heißt wenn durch unfaire Wege, wie zum Beispiel Korruption, erwachsene sich den Weg biegen wie sie wollen. So hatten seine Eltern auch ihren Job verloren, da ihr Chef seine macht ausgenutzt hatte, um seine Eltern zu feuern. Das alles nur weil er seine Mutter gern hatte sie aber seinen Vater Liebte, dies gefiel ihm gar nicht. Deshalb verbreitete er über seine hohe Position im Betrieb schlechte Gerüchte über seine Eltern. Letztendlich waren seine Eltern Arbeitslos und er hatte große Probleme, er musste sich durchs leben kämpfen. Eines Tages fand Agent Killer (erfundener Charakter) den heutigen Agent Prestige (Alter 18) beim Klauen eines essen Standes. Zuerst hatte Agent Prestige angst, doch er bekam mit, wie Agent Killer über das Funk gerät über seine Arbeit redete. Er bekam Interesse an dem Gespräch und fragte Agent Killer, was er da mache. Agent Killer sah ihn an und sagte das geht dich gar nichts an. Agent Prestige blieb hartnäckig und äußerte sein Interesse. Agent Killer schaute ihn nachdenklich an. Er stritt mit sich selber, weil er und seine Kameraden eigentlich unterbesetzt waren. Er musterte Agent Prestige noch einmal von unten nach oben. Dann fragte er nachdenklich bist du dir sicher das du Interesse hast, Agent Prestige nickte. Es wird echt schwer und anstrengend, Agent Prestige äußert sich dass es ihm egal sei. Agent Killer klärte Agent Prestige erstmal soweit auf, dass er ausreichend wusste, als was Agent Killer überhaupt macht, ohne wichtige Informationen zu verraten. Natürlich war Agent Killer nicht dumm und hatte auch noch eine Amnesie Spritze dabei, falls Agent Prestige sich es doch anderes überlegte. Doch gegen Agent Killers Erwartungen, wollte Agent Prestige nun nur um so mehr teil von der Gruppierung werden der Agent Killer angehört. Agent Killer blieb nichts anderes übrig und nahm Agent Prestige nun mit in die Foundation. Doch zuerst stellte er noch eine Bedingung, er würde sich von Agent Killer ausbilden lassen. Nach kurzem nachdenken akzeptierte Agent Prestige die Bedingung. Nun ist Agent Prestige ein Trainee bei den Ziffer Agenten und gibt jeden Tag sein bestes.

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer Agenten, kümmern sich auf verschiedene Art und Weisen um das Korrupte personal. Entweder sie bekommen es von Personal gemeldet, oder sie finden selber korruptes Personal, indem sie sich tarnen.

13. Schlussworte:

Ich würde mich wirklich sehr über eine Annahme freuen, gönne es aber auch jedem anderem. :heart: Ich habe mir wirklich mühe gegeben und ich hoffe das sieht man auch. Ich habe alles selbst geschrieben, nichts hier von ist AI generiert.

(Erstmal warum hast du bei Grund dich schon entschuldigt nur kleine neben Frage)

und zweitens ist ein perma Bann für sowas nicht zu hard, außer natürlich es ist noch mehr passiert als nur das geschriebene ( sowas wie im Support weiter provoziert oder so). Weil sonst wäre das doch eigentlich meiner Meinung nach kein perma Grund.

Falls ich das falsch sehe korrigiert mich bitte.

Also ist mit chatgpt gemacht sieht man an den (-). Sollte das Ziel von 066 nicht generell darin liegen keinen zu töten? 066 ist ja eigentlich eher ein freundliches SCP?

Bitte verbessert mich falls ich falsch liege

Sonst keine Einwände

1. Steam Name:

Ihr könnt mich auf Steam unter dem Steam Namen FaKRiley finden, mein Profil ist öffentlich.

1b. Roleplay Name:

Containment TeamMedizinerSicherheitsdienstWissenschaftlerSide Direktor
    [Ci] Riley Voncho[Assistent] Riley Vancho[ASG] Riley Vancho[RS] Riley VanchoDirektor Vancho
    aktivSemi aktivinaktivaktivaktiv (wenn frei ist)

Mein ingame Name ist meistens Riley Vancho, habe mich aber beim CT verschrieben und heiße deshalb da Voncho

2. Steam-ID:

Meine Steam ID ist STEAM_0:0:632503030.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:.

Ich bewerbe mich hiermit als Moderator, auf dem SCP RP Server.

Ich spiele seit meinem Server betritt am 05.07.2025 Aktiv auf dem Server, bis auf ein zwei Wochen wo ich im Urlaub war.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

18:00-21:3018:00-21:3018:00-21:3018:00-21:3018:00-01:3018:00-01:3018:00-21:30

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze im Moment den VIP Rang und werde ihn mir immer wieder kaufen.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 00w05d02h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein gut funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich habe echt viel spaß auf dem Server, ich spiele auch echt gerne. Es nervt nur manchmal das er voll ist, aber dann

muss man halt kurz warten.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich würde gerne Teammitglied sein, um Leuten bei Problemen im RP zu helfen, so wie mir auch schon oft geholfen wurde.

Zudem würde ich auch dem Team und dem Server helfen, indem ich ein Teil des Server Teams werde. Ich habe bisher

nur Erfahrung auf einem anderen kleinen Fivem Server als Support Leitung sammeln können. Den es mittlerweile

nicht mehr gibt. Ich würde also auch sehr gerne mehr Erfahrung hier auf dem SCP RP Server sammeln.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich besitze schon etwas Erfahrung, im Bereich Support. Zudem bin ich ziemlich nett und nehme gerne

Verbesserungsvorschläge an. Ich gebe allzeit mein bestes und helfe anderen gerne.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war mal Support Leitung auf einem kleineren Fivem Server, nachdem ich das Team verlassen hatte wurde der Server

leider geschlossen. Ich habe auch keinen Kontakt mehr zu den Ownern oder anderen Teamlern.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war hier noch nie zuvor in irgendeinem Server Team.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine Probleme mit Nutzern, sondern ich habe hier sogar alte Freunde wieder getroffen also Saya und Marius.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ne, ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern. Ich bin bis jetzt nur netten Teammitgliedern begegnet.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Gekickt wurde ich auch noch nie.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich besitze keinerlei schriftliche Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich würde auch noch nie gebannt.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bin mir bewusst ich bin einer von vielen, trotzdem würde ich mich sehr über eine Annahme bzw. Über eine gute Nachricht freuen. :heart:

1. Kontakt:

Steam: FaKeRiley

Discord: fakeriley

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:632503030

3. Ingame-Daten:

Mediziener
    Sicherheitsdienst
    Containment TeamWissenschaftler
    Techniker
    [Assistenzarzt] Riley Vancho[ASG] Riley Vancho[CR] Riley Vancho[PR] Riley Vancho[ING] Riley Vancho
    semi active
    semi active
    inactivactive
    active

4. Ziele:

ich bewerbe mich für die Position des Site Directors, um Verantwortung für Sicherheit, Ordnung und Effizienz am Standort zu übernehmen. Mein Fokus liegt auf der Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs sowie dem Schutz von Personal und SCP-Objekten.

Zu meinen Kernaufgaben zähle ich die Überwachung der Sicherheitsmaßnahmen, die Führung und Koordination des Teams, die technische Kontrolle des Serverbetriebs sowie eine schnelle und strukturierte Reaktion bei Vorfällen. Ich sorge dafür, dass Regeln und Protokolle konsequent eingehalten, wichtige Ereignisse dokumentiert und alle Abläufe transparent festgehalten werden.

Ich bin bereit, mit klarem Kopf, Durchsetzungsvermögen und einem hohen Pflichtbewusstsein die Leitung zu übernehmen im Interesse der Foundation und aller Beteiligten.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

6. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

7. Wann spiele ich in der Woche:

18-2118-2118-2118-2118-118-118-21

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich wirklich über die Stelle als SD freuen

1. Roleplay Name:

Riley Vancho

Containment TeamSicherheitsdienstWissenschaftlerMedizienerTechniker
    [CR] Riley Vancho bald wieder CI[ASG] Riley Vancho[JR] Riley Vancho[AA] Riley Vancho[ING] Riley Vancho
    inactivsemi activeactivesemi activeactive

2. Steam-ID:

2a. Discord:

FaKeRiley

https://discord.com/users/717408007952138370

3. Wie alt bin ich:

18 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Zifferagent

Gebt hier das ungefähre Datum an, an welchem ihr angefangen habt, aktiv zu spielen.

Bitte beachtet, dass dieses nicht mit dem Datum des ersten Beitritts gleichzusetzen ist!

6. Gesamte Spielzeit:

00w 03d 12h 37min

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Früher hatte ich immer wieder mit dem Gedanken gespielt, dem Hohen Management beizutreten, war aber lange der Meinung, dass die Rolle eines Zifferagenten eher eintönig sei – auch, weil ich viel Zeit als Wissenschaftler und als Techniker verbracht habe. Wodurch ich ihn nur über das Kzb kannte :whistling: . Mittlerweile haben sich meine Interessen jedoch deutlich verschoben. Die Zifferagenten faszinieren mich heute mehr als jede andere Fraktion, und ich freue mich auf die neuen Erfahrungen, die dieser Bereich mit sich bringt :saint: . Besonders reizvoll finde ich die klare Hierarchie, das geheimdienstähnliche Aufgabenfeld und die Möglichkeit, sowohl aktiv als auch passiv gegen auffälliges oder korrumpiertes Personal innerhalb der Foundation vorzugehen. Ich suche gezielt eine RP-orientierte Rolle mit Verantwortung und Tiefe – genau das sehe ich in den Zifferagenten. Da ich bisher keinen Posten im Hohen Management hatte, wäre dieser Schritt für mich eine spannende, neue Herausforderung. :smile:

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Erklärt hier was euch auszeichnet, und warum wir dich annehmen sollten.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

keine einzige

1. Kontakt:

Steam Account Namen: FaKeRiley

Discord Account Namen: FaKeRiley

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Containment Team: [CI] Riley Vancho 4h 57min

Sicherheitsdienst: [ASG] Riley Vancho 7h 25min

Medic: [AA] Riley Vancho 1h 53min

Wissenschaftler: [ASR] Riley Vancho 5h 10min

4. Ziele:

Als SCP-066 möchte ich zum kreativen und unterhaltsamen RP auf dem Server beitragen. Meine Idee ist es, die Rolle als eine Art lebendige Musikbox auszuspielen, die spontan verschiedene Geräusche oder Musikstücke abspielt – mal zur Verwirrung, mal zur Unterhaltung, oder auch als Beitrag zu wissenschaftlichen Tests.

Besonders freue ich mich darauf, auf Liedwünsche von Mitspielern einzugehen und mit passender Musik die Stimmung innerhalb der Foundation zu beeinflussen. Ob zur Auflockerung des Alltags oder als interessantes Element bei Experimenten – SCP-066 bietet viel Potenzial für abwechslungsreiches Rollenspiel.

Natürlich achte ich dabei stets auf ein regelkonformes und faires Verhalten, damit das RP für alle Beteiligten ein positives Erlebnis bleibt.

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

ich besitze keine einzige Verwarnung

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt

7. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche: jeden Tag ab 18:00-21:15

am Wochenende: von 18:00-1:15

8. Persönliche Stellungnahme:

es würde mich einfach sehr freuen als SCP066 rumlaufen zu dürfen

man könnte ja die anzahl für reid teilnahme einschrenken, aber zum beispiel beim tesla gate muss ja einer aufpassen und die leute informieren ob tesla gate an oder aus ist und der andere schaltet es an und aus

1. Art des Vorschlages:

Änderung der Spieler Anzahl des Techniker Teams.

2. Beschreibung:

Brauchen dringend einen dritten Platz beim Technik Team, da zwei nicht reichen.

3. Begründung:

Für die meisten Sachen braucht man zwei Techniker (z.B Tesla Gate wartung, Generator Wartung,...). Wenn einer schon bei einem counter RAID wegen der KR ist, ist man da schon ziemlich eingeschränkt. Manchmal hat man auch Techniker die nicht aufzufinden sind. Es wäre deshalb sehr praktisch einen dritten Techniker zu haben, um trotzdem das RP durchzuführen. Selbst wenn alle 3 Techniker zusammen unterwegs sind, kann man ja auch zu dritt die Wartungen machen also wäre es auch kein Problem. Es gäbe genug Arbeit für 3 Techniker ein vierter wäre dann aber zu viel

4. Inhalte: