Bewerbung zum Saito der Yakuza von Sherefu Hanma

• Willkommen zu meiner Bewerbung zum Saito der Yakuza

Kontakt/Steam-ID

Steam Profi: [MG] fsh
    Discord: momotr50

STEAM_0:1:203488218

Ingame-Daten

CharakternamenFraktionRänge
    165 Ali VatanPolice Department[5|14] SGT.
    Sherefu HanmaYakuza[4|9] Si.
    8218 Seref TuranEmergency Services[2|10] R.

Ziele & Ambition

Gemeinschaft
    Während wir etwas veranstalten, möchte ich dafür sorgen, dass aktive Mitglieder, Mitglieder, die in Aktionen gut mitmachen, auch entsprechend belohnt werden. Ob dies ein positiver Vermerk, ein Geschenk, eine Beförderung ist oder auch einfach ein Lob, würde situationsbedingt entschieden werden.
    NotionIch als Saito möchte stets dafür, in Absprache mit dem Rest der FE, dafür sorgen, dass im Notion alles eingetragen wird und dadurch auch alles aktuell gehalten wird.
    Ansprechbarkeit
    Mir persönlich ist es wichtig, dass ich als Teil der Führungsebene helfen kann und dass sich somit auch unsere Mitglieder mit ihren Anliegen zu uns wenden können, damit die Kommunikation zwischen FE und Mitgliedern bestehend bleibt und wir ein angenehmes Umfeld um uns behalten.
    AktionenMit der Zeit, die ich bei den Bloods und Yakuza verbracht habe, finde ich, dass die Aktionen oft gleich abgelaufen sind. Da möchte ich dafür sorgen, dass wir unsere Aktionen besser planen und uns alles gut ausdenken, besonders damit unsere Aktionen auch etwas mehr Abwechslung haben. z.B. indem man sich vorher gut abspricht und damit vermeidbare Fehler nicht begeht und wir uns somit zum Sieg bewegen. Dennoch liegt es mir auch in meinem persönlichen Interesse, gemeinschaftliche Aktionen zu veranstalten, indem man z.B. eine Bar oder einen Boxwettbewerb ins Leben ruft und noch weiteres.
    Repräsentation

Ich möchte dafür sorgen, dass unser Erscheinungsbild innerhalb und außerhalb der Yakuza, unserer Mitglieder und meiner Wenigkeit positiv ist und so auch bleibt. Damit ist gemeint, dass wir, sobald jemand keinen Respekt zeigt und unsere Würde missachtet, den betroffenen Personen auch somit Respekt und Anstand beibringen werden.

Anwesenheit

2-4x die Woche zwischen 16:00-23:00 & Rest der Woche sonst 21:00-02:00

Schlussworte

Ich hoffe, meine Bewerbung kann so einige hier überzeugen. Ich wünsche allen einen schönen Tag und einhundert Jahre Spaß auf dem Police Roleplay Server ;)

• Schönen Abend meine Damen , Herren und Diverse

Ich kenne [MG] fsh oder eher gesagt Seref ganz gut im RP , da ich als ich gerade neu auf dem Server war früher bei den bloods mit ihm viel Zeit verbringen durfte , und ich daher ihn „lernen“ konnte und ich ehrlich sagen muss er ist manchmal echt ein kleiner Troll :D

aber ist auch ein echt netter Kerl und arbeitet immer hart für seine Fraktionen und setzt sich ins Zeug für diese .

Daher bin ich als geprüfter Spieler von Stiftungswarentest Ganz klar für eine Annahme !

Liebe Grüße

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.