Entbannungsantrag von MrNoname

• 1. Steam-Name:

MrNoname

1b. Roleplay Name:

Gilbert Goldmann

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:540688636

3. Grund der Verbannung:

FearRP und Offlineflucht ???

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage 5 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

6 Abgelaufende und 0 Inaktive

6. Ausführender Admin:

UgandaNotHot (Agent Disgust) oder so (idk)

UgandaNotHot

7. Was habe ich gemacht:

Hab anscheinend FearRP Begangen und (Angeblich Offlineflucht)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ungerechter bann in meinen augen da ich mich nicht erinnern kann das ich FearRP und Offlineflucht begangen habe (Bitte klärt mich auf)

bzw ich kann mich nicht an die Situation erinnern wo ich das gemacht haben soll.

Einmal editiert, zuletzt von Eriksun () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Mrnoname

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von MrNoname“ geändert.
  • Hallo Gilbert,

du hast am 10.07.25 einen Ausbruch als D-Klasse Schläger gestartet.

Dieser wurde durch das Sicherheitspersonal vereitelt.

Anschließend hast du folgenden Clip in den OOC-Chat gepostet.

Auf diesem Clip ist klar ersichtlich, dass eine Waffe auf dich gerichtet wurde.

Du hast daraufhin die Tür geschlossen und eine Waffe gezogen.

Dies stellt nach §9 Absatz 7 einen Bruch der FearRP Regel dar.

9. FearRP

FearRP simuliert echte Reaktionen aus dem wirklichen Leben. Ein Bruch folgender Regeln wird sanktioniert:

...

• Wird eine entsicherte Waffe auf eine Person gerichtet, so wirkt FearRP zunächst ohne eine verbale Bedrohung.
      • Nach fünf Sekunden muss eine verbale Bedrohung folgen, ansonsten wirkt FearRP nicht mehr.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ok Chef der CTler war in 300 Millionen Meter von mir Entfernt und hat NUR auf mich Gezielt wo stellt es dort FearRP Dar

Siehe: Sekunde 4 - 13 das wäre ja das gleiche wenn der CTler von der T-Kreuzung auf mich Gezielt hätte und ich am HCZ Checkpoint Stehe so stehen bleiben ist nicht muss ich auch nicht befolgen wenn die Person nur auf mich Zielt was soll ich damit Anfangen rum stehen und warten Ohne das die Person in meiner Talk-Range + ist? und die Person war weit aus mehr Entfernt von mir.

• Ok Chef der CTler war in 300 Millionen Meter von mir Entfernt und hat NUR auf mich Gezielt wo stellt es dort FearRP Dar

Es ist tatsächlich irrelevant ob der Call hörbar ist oder nicht sobald eine Waffe entsichert auf dich gerichtet wird. Zumindest für 5 Sekunden da innerhalb dieser Zeit ein mündlicher Call erfolgen muss damit FearRP erhalten bleibt.

Dies stellt nach §9 Absatz 7 einen Bruch der FearRP Regel dar.

Desweiteren hat Uganda dir genau diese Regel zuvor in diesem Thread aufgezeigt, was zeigt das du du selbst, trotz der genauen Darstellung der betroffenen Regel sowie die Verlinkung dieser, keinerlei Interesse hast deinen Fehler zu erkennen da du sonst obig zitierten Satz nicht geportet hättest.

Desweiteren dieses unnötig trollige mit dem Tbaggen um zu zeigen 'Du kannst mir nichts hehehehe'

Ich persönlich bin jedenfalls gegen eine Entbannung da dir dein Fehler egal ist und du scheinbar nichtmal gewillt bist dich ordentlich mit besagtem Regelverstoß auseinanderzusetzen

• Ich weiß ja nicht was du mir hier unterstellen möchtest nur weil ich x3 mal am Crouchen bin heißt es noch lange nicht das ich damit am trollen bin "wtf"

oder damit sage "Du kannst mir nichts hehehehe" was ich nie damit andeuten wollte.

und dann noch die sache mit der "Offlineflucht" als ich in die UHCZ Geflüchtet bin wurde ich von 2 D5ern gekillt nachdem ich einige zeit abgewartet habe kam eine DK zu mir und hat mich gefragt ob sie Schlägert werden darf nachdem ich gesagt habe ja haben wir den Job geswiched mittels /swichjob (wie immer der command auch heit) und dann hatte ich kein bock mehr nach 3-4 Stunden MG oder wie lange das auch immer war und bin den Server Geleaved.

Einmal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Mrnoname mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich weiß ja nicht was du mir hier unterstellen möchtest nur weil ich x3 mal am Crouchen bin heißt es noch lange nicht das ich damit am trollen bin "wtf"

oder damit sage "Du kannst mir nichts hehehehe" was ich nie damit andeuten wollte.

Er unterstellt dir nichts, wenn man jedoch von einer Person via Waffe bedroht wird ist es egal wie viele Meter Abstand zu dir herrscht.
    Dann mehrfach zu crouchen sieht halt so aus als würdest du die gesamte Situation von Anfang an nicht ernst nehmen.
    Man mag es für komisch erachten aber eine Kugel macht auf 20 Meter genau so viel Schaden wie auf 2 Meter Abstand.

Auf Grund deines allgemeinen Auftretens bin ich ebenfalls gegen eine Entbannung, doch das ist die Entscheidung von Uganda.

• und dann noch die sache mit der "Offlineflucht" als ich in die UHCZ Geflüchtet bin wurde ich von 2 D5ern gekillt nachdem ich einige zeit abgewartet habe kam eine DK zu mir und hat mich gefragt ob sie Schlägert werden darf nachdem ich gesagt habe ja haben wir den Job geswiched mittels /swichjob (wie immer der command auch heit) und dann hatte ich kein bock mehr nach 3-4 Stunden MG oder wie lange das auch immer war und bin den Server Geleaved.

Da der User kein Ticket erstellt hat, hat erst dein Clip, welchen du in den OOC-Chat gepostet hast, die Aufmerksamkeit auf dich gelenkt.

Etwa 2 Minuten später hast du den Server verlassen, wodurch kein Supportgespräch mehr möglich war.

Der Suffix "Offlineflucht" verlängert oder verkürzt einen Bann nicht, sondern dient lediglich als Vermerk, dass kein Support geführt werden konnte.

Auf Grund deines allgemeinen Auftretens bin ich ebenfalls gegen eine Entbannung, doch das ist die Entscheidung von Uganda.

This, entsprechend Abgelehnt

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.