Entbannungsantrag von Elias.
1. Steam Name :
Elias.
2. Roleplay Namen :
| Name | Beruf | Rang |
| Wuki Kirilenko |
Police Departments | 2/11 |
| Kuro Kasuga |
Yakuza |
1/9 |
3 a). Steam-ID :
STEAM_0:1:734521174
3 b). Grund der Verbannung :
Spielverhalten
4. Wie lange bin ich gebannt :
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen :
18 Inaktive Verwarnungen
6. Ausführender Admin :
Test Testington / luca1197
7. Was habe ich gemacht :
Ich habe über mehrere Wochen öfter male mit meinen damaligen Freunden unnötige, vermeidbare, sehr "schießgeile" Aktionen angefangen und generell Schiesswütiges verhalten auf gewiesen. Außerdem habe ich mehrere Regelbrüche wie z.B. Meta mit bekommen, statt diese einem Teamler zu melden ignorierte ich diese einfach.
(hinzufügen möchte ich das ich an dem Abend wo ich und meine anderen glaube 4 damaligen Freunde gebannt wurden nicht an der Schießerei beteiligt war welche den Bogen überspannte (das ist natürlich keine Entschuldigung diese folgt noch))
8. Warum möchte ich entbannt werden :
Erst ein mal möchte ich mich auch in diesem Entbannungsantrag erneut bei allen Spielern denen ich das RP kaputt gemacht habe aufrichtig entschuldigen dar es mir wirklich leid tut, was ich damals tat war Geschmacklos ,unlustig und unnötig.
Ich bitte ein zweites mal darum entbannt zu werden dar ich meine Taten wirklich bereue und mir erneut aufgefallen ist das ich diesen Server immer noch sehr vermisse. Ja eben genau die stillen Abende ohne Schießereien, statt dessen mit seriösen RP. Ich denke das ich damals des öfteren bewiesen habe das ich auch gutes, seriöses RP spielen kann und wirklich gerne wieder möchte. Weswegen ich mich wirklich sehr freuen würde erneut ein aktiver und seriöser Teil des Servers werden zu können.
Danke fürs Lesen und einen schönen Morgen/Mittag/Abend noch :)