Wilkommen Zur Meiner Bewerbung Als
Hood Instructor Bei Den Crips
Ich Hoffe Es wird ihnen Gefallen
Kontakte
| Platformen |
Namen Oder IDS |
|---|---|
| Steam Name | Zergen (oder) Haimdal500 |
| Die Steam ID : | STEAM_0:0:45256684 |
| Mein Discord Name | anomislol |
Ingame / RP Information
| Name |
Fraktionen: | Ränge: |
|---|---|---|
| Frantz Johi | Crips | Weapon Assasinator |
| James Halliday | PD / Police Department | Privat First Class |
| Hanz Munart | Zivilist | Zivilist |
Ziele
| Vorbildlich | Ich Als Crip Will zeigen Was Ich Ein Vorbild Für Andere Crip Mitglieder Ich Sein Kann |
| Aufnahmen | Ich Kann Aktiver Weise Leute Aufnehmen Und Ihn Zeigen Wie Gut Die Crips sind Dazu Auch Überzeugen Den Crips Beizutreten |
| Notion | Sowie Im Notion Arbeiten Kann Ich Will Eine Inspiration Für Andere Sein Und Für Eine Gute Zukunft Sorgen Kann |
| Aktivität | Ich War Die Letzten Tage Inaktive Aber dies Wird und hat sich Geändert |
| Die F.E Unterstürzen | Die F.E Zu Unterstürzen Ist Eine Große Sache Und Ich Würde Gerne Dabei Helfen Die F.E Zur Unterstürzen Und Zeigen Was Die F.E Toll Ist |
Meine RP Geschichte
| Am 30.12.2004 Wurde Frantz Johi In Southside Geboren Er Hatte Ein schlechtes Leben Und Musste Mit Schlechten Eltern Auf Wachsen Er ist mit 7 Ihn Die Schule Gegangen Und Hatte ein Gutes Leben Dort Aber Nicht Zuhause Eines tages (Datum 15.7.2011) Ist Frantz Johi Zum WaisenHaus Abgehauen Und Sah seit Dem Seine Eltern Nicht Mehr Das WaisenHaus Hat ihn besser behandelt Und Konnte Dort Freunde Machen Jahre Später Als Er Sein Schulabschluss geschafft Hat Kamm Es Zum Schlechten Part... Frantz Johi Hatte Kein Job, Keine Freunde Weil alle seine Freunde Umgezogen Sind Oder Familie Haben, Daher Wusste Frantz Johi Nicht Mehr Was Er Machen soll aber Eines Tages (am 13.4.2025 Oder Davor) Kamm Frantz Johi Zu Den Crips Und Seit Dem Zeigt Er Was Er Bei Den Crips Gut Dabei Ist Er Ist Jetze W.A (Weapon assasinator) und Kommt Gut Mit Und Was Er Noch Eine Chance Im Leben Haben Wollte Und Diese Hat Er Bekommen |
Wann Spiele Ich immer in der woche ?
| 14 oder 15 Uhr bis 22 ( Jeden Tag ) |
Information
| Als Ich Gebannt Wurde Wurde Hanz Munart (Administriv) Aus Dem PD Entfernt Und Ist Zivilist Und Max Heidro Hat Gekündigt Und Der Character Geläscht Von Mir |
Das Ende
| Danke Damen Und Heren Was Sie Dies Durschgelsen Habt Ich Hoffe es hat ihnen Persönlich gefallen Diese Bewerbung Wurde Von Mir Geschreiben Da Ich Meine erste Bewerbung 90% Kopiert Habe Aber ich habe von diesen Fehlern Gelernt Ich Hoffe Ihr Habt ein Guten Tag Und Abend Ich Wünsche Euch Noch Gute Besserung Wenn Ihr Noch Feedback Habt dann schreibt es rein ich nehme es gerne an ! |