Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Logan Long

• −4

📡 Bewerbung – Ziffern-Agent 📡

1. Roleplay Name:

• Logan Long (D-Klasse)
    • [HA] Dieter Triman (Service Personal)
    • [SO] Dieter Long (Sicherheitsdienst)
    • [NR] Logan Long (Wissenschaftler)
    • [Assistenzarzt] Lennard Long (Allgemeinmediziner)
    • [PVT] E6 861 "Pong" (MTF)
    • [CI] Heinrich Long (CT)

2. 🆔 Steam-ID: STEAM_0:1:438810066

2a.💬 Discord: quezmo

3. 🎂 Alter: 17 Jahre in 7 Tage

4. 🛡 Berufswunsch: Ziffer-Agent

5. 📆 Aktiv seit: Ca. 25.6.2025

6. ⏱ Spielzeit: 01w 6d 19h

7. 🧠 Warum möchte ich den Ziffern beitreten?

Die Ziffern-Einheit ĂŒbt auf mich eine besondere Faszination aus. Ich liebe taktisches, stilles und koordiniertes RP. Die ProfessionalitĂ€t und die Rolle als verdeckte Einheit spricht mich enorm an besonders die Tarnfunktion, da ich gerne in Rollen schlĂŒpfe, die Raffinesse und Disziplin erfordern.

8. ✅ Warum sollten wir dich annehmen?

Ich bin loyal, lerne schnell und halte mich an die Regeln. Im taktischen Rollenspiel habe ich schon Erfahrung gesammelt und bleibe auch in schwierigen Situationen ruhig. Ich arbeite gerne im Team, kann aber auch alleine gut klarkommen und folge zuverlÀssig Anweisungen.

9. ⚠ Verwarnungen

11 Verwarnung (inaktiv)

ID Teammitglied Grund Status Datum

[SR] Dr. Morningstar

FearRP

Inaktiv

03.07.2025 / 22:19

[RI] Prof. Benjo Wasalo

Meta-Gaming

Inaktiv

27.06.2025 / 01:35

[HOC] Levin Nikolas Caliko

RDM

Inaktiv

26.06.2025 / 00:52

Timm On Duty

Respektlosigkeit

Inaktiv

12.06.2025 / 21:10

[MAJ] N7 101 "Null"

RDM

Inaktiv

12.06.2025 / 17:22

Morningstar

RDM

Inaktiv

11.06.2025 / 22:22

Milo Destiny

FearRP

Inaktiv

09.06.2025 / 02:17

Timm On Duty

RDM

Inaktiv

08.06.2025 / 23:41

[SPO] Benjo Wasalo

FailRP

Inaktiv

05.06.2025 / 17:11

D-4791 Zeta Nakamura

RDM | RDT

Inaktiv

03.06.2025 / 02:27

[RI] Prof. Willi Willo

FearRP

Inaktiv

31.05.2025 / 02:19

10. ⛔ Banns

1 Bann (entbannt) – Bann wegen FearRP von Iglo da ich 3 TĂŒren bei der Flucht als D-Klasse geschlossen habe statt max.2 was ich zudem Zeitpunkt nicht wusste aber ich aufgeklĂ€rt wurde und ich einen Entbannungsantrag gestellt habe und dieser Angenommen wurde

11. 📖 RP-Story (optional)

Ich war frĂŒher Sicherheitsmitarbeiter der Foundation – nichts Besonderes. Ich hab meinen Job gemacht, hab geschwiegen, wenn ich es sollte, und gehandelt, wenn es nötig war. Doch irgendwann fielen mir Dinge auf, die nicht richtig waren. Personal, das plötzlich befördert wurde, obwohl es sich nie an Vorschriften hielt. Akten, die auf einmal fehlten. Informationen, die bewusst ignoriert wurden.

Ich meldete es. Mehrmals.

Die Reaktion kam leise – aber eindeutig. Keine RĂŒckmeldung. Keine AuftrĂ€ge. Ich wurde versetzt – irgendwo in den Hintergrund. Bis zu dem Tag, an dem ich kontaktiert wurde. Kein Name, kein Rang. Nur eine Nummer.

Ziffer.

Ich wurde geprĂŒft. Beobachtet. Und schließlich aufgenommen. Seitdem arbeite ich im Verborgenen. Ich bin nicht mehr Teil der OberflĂ€che – ich arbeite darunter. Ich beobachte, ich bewerte, und wenn nötig greife ich ein. Ich nehme TarnidentitĂ€ten an, bin heute Techniker, morgen medizinisches Personal. Man kennt mich – aber eben nicht wirklich.

Zifferagent zu sein heißt, zu wissen, wann man handelt – und wann man schweigt Und manchmal heißt es auch, Entscheidungen zu treffen, die keiner sieht.

Entscheidungen, die das System schĂŒtzen – auch wenn sie unangenehm sind.

Ich bin loyal zur Foundation. Nicht zu Personen –

sondern zur Struktur.

Ich bin Ziffer-47.

12. đŸ€– Was sind Ziffer-Agenten?

Zifferagenten sind stille WĂ€chter im Inneren der Foundation.

Sie decken Verrat auf, schĂŒtzen die StabilitĂ€t der Organisation und tun dies mit absoluter LoyalitĂ€t – im Verborgenen, prĂ€zise und ohne persönliche Motive.

13. 📝 Schlussworte

Vielen Dank fĂŒr das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, sie war verstĂ€ndlich und einigermaßen angenehm zu lesen. Ich freue mich ĂŒber eine RĂŒckmeldung.

🖖 hatte eigentlich so farbig layout und alles aber ka is weg

2 Mal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von LennyXD mit diesem Beitrag zusammengefĂŒgt.

• Hallo LennyXD

Deine RP-Bewerbung kann aufgrund der administrativen Sanktion nicht berĂŒcksichtigt werden. Gerne kannst du in frĂŒhestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe GrĂŒĂŸe,

Quadropolix i.A der SCP-Teamleitung

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefĂŒgt.