Entbannungsantrag von Harry Bos

• 1. Steam-Name: Flammy03

1b. Roleplay-Name: Harry bos

2. Steam-ID: STEAM_0:0:167149170

3. Grund der Verbannung: rdm /oflinefflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 2wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: minz blatt

7. Was habe ich gemacht: ich habemich gegen 2 hobos gwewert bin ins gefengnis gekommen wurde sofort feri gelassen, meine verfügbare interner zeit ist abgelaufen

8. Warum möchte ich entbannt werden: weil ich nichts dafur kan das meine internet zeit abgelaufen ist und nicht weis wiso ich wegen rdm gebat bin

• Soweit ich weiß, ist es doch mittlerweile egal ob man disconnected oder nicht?

Denn erstens: Wenn man eben schnell reconnected ist die Zeit wieder voll
    Zweitens: Wenn man off geht und die Zeit vorüber ist, ist man eh frei....

• Ich bin gegen weil 2 Wochen nichts sind also kannst den bann abwarten wäre es permanent oder länger als 6 Wochen wäre ich dafür
  • 1. Verbessere bitte mal deine Rechtschreibung oder bist du in der 2ten Klasse?
    2. Es ist dein Pech wenn deine Internetzeit abgelaufen ist.
    3. Erkläre es bitte nochmal genauer

ich habemich gegen 2 hobos gwewert bin ins gefengnis gekommen wurde sofort feri gelassen, meine verfügbare interner zeit ist abgelaufen

Weil wenn du wegen RDM gebannt wirst verstehe ich nicht, wenn du dich WIRKLICH gewehrt hast. Aber vielleicht gibt es noch was ,was du vergessen hast zu sagen ;)

• @Aniday ich weiß...

Aber wenn du arrestet wirst und ganz schnell reconnectest, dann wirst du sofort wieder ins Jail gepackt. Oder soweit ich weiß halt, in der Zeit, in der du eigl Knast-Zeit hast.

Aber wenn du runter gehst, und 6-7 Minuten wartest, kannst du wieder normal spielen.

• Da dein Bann am 27.12 ausgeführt wurde, bitte ich darum das du dich auf dem Teamspeak bei mir meldest, damit wir das ganze rekonstruieren können.

Teamspeak Adresse: modern-gaming.net
    Mein Nickname: Minz Blatt

#Edit
    Antrag angenommen

MfG
    Minz Blatt

• Momo

Hat den Titel des Themas von „entbannungsanfrage für harry bos“ zu „Entbannungsantrag von Harry Bos“ geändert.