Bewerbung zum Site-Director von [MG] Finn

• 1. Kontakt:

Rustyloot Finn

2. SteamID:

STEAM_0:0:558005485

3. Ingame-Daten:

SHD [SG]
    AGM[AA]
    CT[CA]

MTF[PVT]

4. Ziele:

ich möchte die last der anderen abnehmen und natürlich auch jeden helfen den ich kann

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

.

Ich habe 5 Verwarnungen
    1.RDT
    2.NLR-Bruch

3.RDM

4.FailRP

5.Soundspam

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ja 2 mal
    1.Beleidigung

2.Weiß ich nicht mehr

7. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag

8. Persönliche Stellungnahme:

Es freut mich sehr das sie bis hierhin gelesen haben und ich hoffe auf eine positive antwort

• Nagisa

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Site director“ zu „Bewerbung zum Site-Director von [MG] Finn“ geändert.
  • Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Sehe aber keine vorlage für Site director

Es gibt keine bestimmte Vorlage für den Site Direktor. Für eine Bewerbung zum Site Direktor benutzt man die Standart Vorlage (Gleich wie Bewerbung zu SCP-066 und 662)

• Es gibt keine bestimmte Vorlage für den Site Direktor. Für eine Bewerbung zum Site Direktor benutzt man die Standart Vorlage (Gleich wie Bewerbung zu SCP-066 und 662)

Ja habe ich doch was ist denn jetzt das problem?

Nein, du hast die Vorlage zu einer Bewerbung zum Teammitglied benutzt.

Nutze bitte die hier im Bild markierte Vorlage https://prnt.sc/eKrNhLSBTtY2

Hier noch einmal der Link » Hier klicken «

Bitte sehe davon ab, weitere Beiträge bei Unklarheit zu verfassen, ansonsten müssen wir diese, wegen "Spam | Kein Mehrwert" löschen. Du kannst bei Fragen gerne eine Forum-Konversation mit einem Mitglied der Forum-Moderation erstellen oder dich im Teamspeak³ Support-Forum einfinden: ts.modern-gaming.net wir helfen dir gerne ^^

• Hallo [MG] Finn,

wegen deiner kürzlich erhaltenen Strafe können wir deine Bewerbung zum Site-Director nicht näher in Betracht ziehen und lehnen sie ab.

Gerne kannst du in frühestens [14 Tagen + Ablauf aktive Verwarnung in Tagen] eine weitere Bewerbung einreichen, wenn du bis dahin weiterhin aktiv und straffrei auf dem Server spielst.

Liebe Grüße,

Quadropolix i.A der SCP-Teamleitung

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.