Bewerbung für die Position des Site Directors
1. Kontakt:
Discord: sauerrahmprodukt
IGN: Kudo
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:212016358
3. Ingame-Daten:
SHD: Security Guard
MD: Auszubildender Arzt
MTF: Private
CT: CI
4. Ziele:
Als Site Director möchte ich die Struktur, Sicherheit und Effizienz der gesamten Einrichtung gewährleisten. Mein Ziel ist es, die Forschungsarbeiten zu koordinieren, die Kommunikation zwischen den Abteilungen zu verbessern und bei Gefahrensituationen schnell und kompetent Entscheidungen zu treffen. Ich möchte ein aktives, professionelles und immersives RP fördern, bei dem klare Hierarchien und funktionierende Abläufe im Mittelpunkt stehen. Zudem will ich durch regelmäßige Besprechungen, klare Anweisungen und diplomatisches Geschick eine produktive Atmosphäre für alle Fraktionen innerhalb der Foundation schaffen.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja (ausgelaufen)
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ja (ausgelaufen)
7. Wann spiele ich in der Woche:
Eigentlich Immer
8. Persönliche Stellungnahme:
Ich bringe Erfahrung im strukturierten Rollenspiel mit und habe großes Interesse daran, verantwortungsvolle Rollen wie die des Site Directors auszuführen. Mir ist bewusst, dass der Site Director eine Schlüsselfigur innerhalb der Foundation ist, die nicht nur Autorität, sondern auch Vorbildfunktion besitzt. Ich lege viel Wert auf diszipliniertes, aber auch flexibles RP, das sich sowohl an den Lore hält als auch auf Mitspieler eingeht. Ich bin bereit, im Interesse des Servers und der Community zu handeln – sowohl in stressigen als auch in ruhigen Momenten – und freue mich auf die Möglichkeit, diese verantwortungsvolle Position zu übernehmen.