[OA] Dr. Isha Everdeen
[JR] Uschi Zimtkranz
Uschi Everdeen
[OP-C] Uschi Orlova
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:459973765
Mein Discord Name ist detectivann
Ich bin 20 Jahre alt.
Ich möchte mich hiermit auf die freie Stelle bei den Zifferagenten bewerben.
Aktiv seit circa einem Monat.
1 Woche - 3 Tage - 4 Stunden
Als ich mich damals auf den Posten des SD beworben hatte, tat ich dies, um Erfahrung in der Verwaltung zu bekommen, was dann eventuell einmal für HM wichtig sein könnte. Zumindest waren dies damals meine Gründe, um mich als Site Director zu bewerben. Seitdem habe ich schon einige Dinge erlebt, Erfahrungen sammeln können und Leute getroffen.
Die Verwaltungsarbeit hat mir zwar auch Spaß gemacht als SD, jedoch habe ich für mich gemerkt, dass ich die Momente im KB immer am spannendsten fand. Außerdem habe ich auch immer mal wieder Leute getroffen und mich mit denen ein wenig unterhalten, was meine Aufmerksamkeit auch auf die Zifferagenten gerichtet hat.
Daraufhin habe ich mich etwas mehr mit den Zifferagenten beschäftigt, und mir ist aufgefallen, dass mich die Aufgaben der Zifferagenten sowie das Roleplay im Allgemeinen sehr faszinieren – und ich gerne dieser Fraktion beitreten würde. Sei es das Mysteriöse, Ernste und Geheimnisvolle – aber auch das Lustige, Spaßige.
Ich bin verlässlich, engagiert und stets bereit zu lernen. Meine Ziele und Vorhaben verfolge ich mit Begeisterung, Entschlossenheit und lasse mich nicht von Misserfolgen runterziehen, sondern lerne aus diesen und mache es das nächste Mal mit meinem neuen Wissen besser. Ich investiere gerne Zeit in Dinge die mir Freude bereiten, und kann demnach auch viel Zeit und Seriosität den Ziffer-Agenten bieten.
Ich habe lange überlegt, ob ich mich auf die Stelle der Ziffern bewerben sollte oder lieber noch warten sollte um mir mehr Gedanken dazu zu machen. Jedoch habe ich mich entschieden und werde nun meine Chance nutzen und mich auf die freie Stelle bewerben.
Ich wurde noch nie verwarnt und ich wurde noch nie gebannt.
Diesen Teil lasse ich aus.
Die Ziffer-Agenten sind eine interne, geheime Spezialeinheit der Foundation.
Sie sind zuständig für die Aufdeckung von Korruption, der internen Überwachung und für das verhören und bestrafen bei Korruptem Personal oder Intrudern.
Sie handeln unabhängig von anderen Einheiten und ihr oberstes Ziel ist es die Foundation zu schützen. Die Arbeit der Ziffern ist definiert durch eine enge Bindung an das HM und arbeiten meistens verdeckt, meist auch aus dem Hintergrund, sowie ein strenges, ernstes und Professionelles auftreten.
Ich bedanke mich vielmals für das lesen meiner Bewerbung und ich begrüße Kritik falls ihr welche haben solltet!