Ich bin Tulak Hord. Die Galaxis kennt mich als Kriegsherr, doch jene, die tiefer blicken, erkennen mich als Meister der Macht, Herrscher über das Dunkle und Architekt des Schmerzes. Ich bin nicht einfach ein Sith – ich bin das Maß, an dem alle anderen gemessen werden.
Meine Macht wurzelt in uralten Lehren, dunklem Wissen, das ich den vergessenen Gräbern entreißen musste. Ich habe Legionen unterworfen, Welten gebrochen und mein Name wurde zu einem Fluch in den Mündern meiner Feinde. Doch Macht allein ist bedeutungslos, wenn sie nicht weitergegeben wird – an jene, die sie zu tragen wissen.
Ich lehre nicht durch Güte oder Geduld. Ich lehre durch Schmerz, durch Kampf, durch Überleben. Wer in meiner Nähe verweilt, spürt die Kälte der dunklen Seite in jeder Geste. Du wirst gezwungen sein, dich zu entwickeln – oder zu sterben. Jeder Tag unter meiner Führung ist ein Test. Jeder Atemzug in meiner Gegenwart ist eine Prüfung deines Willens.
Du wirst mein Schüler, indem du dich selbst opferst – deine Schwäche, deine Vergangenheit, deine Moral. Du wirst dich mir stellen, in Ritualen, im Duell, im Denken. Nur wer den Tod mit eigenen Händen zurückweist, verdient es, meine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Du wirst nicht gefragt – du wirst geprüft. Wenn du überlebst, beginne ich, dich zu lehren.
Ich erwarte, dass du leidensfähig bist – dass du niemals zögerst, wenn Macht zum Greifen nah ist. Ich dulde keinen Zweifel, kein Mitgefühl, keine Schwäche. Ich verlange Disziplin, aber auch Ehrgeiz. Du wirst scheitern – viele Male. Doch nur dein Wille entscheidet, ob du daran zerbrichst oder daraus erwachst.