Vielleicht wurde die Frage ja mal gestellt, aber was sind die Pro's und Con's beim hinzufügen der Regel, wenn man Battlearrest verbietet? Im gegenzug könnte man die Handfeuerwaffen der Polizisten Stärken.
Geht doch einem ziemlich auf die Nerven wenn man ein Gangstertrupp in einer 6-mann stärke ist, und ein Cop von hinten kommt und sie alle mit dem Arrest stick weginhaftiert.
-
-
Vielleicht wurde die Frage ja mal gestellt,
Ja diese frage wurde schonmal gestellt siehe hier.
Schön, dass man dieses Thema alle 2 Monate ansprechen muss, und es einfach nicht akzeptieren kann, das diese Regel nun mal existiert.
-
Kann ich da vorallem mal Syntex und Luca mal daran addressieren, nur um zu erfahren wieso diese Regel noch nie Instand gesetzt wurde ?
Szenario tritt oft ein, da geht mal gerne eine USAS ne Spas, oder sonstige teure Donator-Waffe drauf.
Ich beziehe mich vorallem auf den letzten Post um nochmals einen neuen Thread zu öffnen, um mal die Meinung von euch herauszuhorchen.
Kann ja sein das ich ne Newfag bin, und meine Post nahezu belanglos erscheinen wieso weshalb warum ich den Thread jetzt öffne.Spielt ihr (damit adressiere ich Leute, die einen solchen Vorschlag stellen) überhaupt mal Polizist?
Der Arrest Batton ist mittlerweile so schwach geworden; Schwungzeit erhöht, Reichweite weg... immer dasselbe.Ich Spiele auch ab und zu Polizei, aber beschwere mich nicht über die Nachteile eines Polizisten, da ich bei einem Tod, höchstens 5000$ und keine Rüstung, und eine Teure Waffe zu verlieren habe.
Ich werde nie verstehen wieso sich diese Regel nicht durchsetzt.
-
Ich habe heute einen Raid mit 8 Gangstern vollführt.
Ich glaube, es wurden 2 inhaftiert dabei.Auch nur aus Dummheit, weil wir zusehr auf engstem Raum mit der Polizei am kämpfen waren.
Der Rest kam mit mir davon.Die immer genannten Beispiele sind einfach peinlich.
Als Polizist hat man seltenere Überlebenschancen als jeder Gangster.
Soweit durfte ich dass erfahren.Zudem müssen wir unsere Spieler nicht an der Hand halten, und mit Regeln alles verbieten, nur weil sie eine Taktik ausnutzen, die in 1/25 Fällen funktioniert, ohne zu Sterben.
-
Einfache Begründung meinerseits warum ich die Regel nicht befürworte:
Unser Server ist nicht so aufgebaut, dass Waffen eine Rarität sind. Eigentlich hat jeder sein Inventar damit voll.
Polizisten dürfen, um Realismus und ein Gleichgewicht zu erhalten, allerhöchstens leichte Maschinenpistolen verwenden.
Wenn jetzt jedes Schussgefecht (ähnlich wie beim Taser) eine Inhaftierung während des Kampfes verbieten würde, wäre die Polizei in einem permanenten, unfairen Kampf.
Frag dich selber mal, wie oft es vorkommt, dass ein Gangster getasert und verhaftet wird. Und jetzt behaupte ich, dass die Inhaftierungen genau so abnehmen würde, da es dasselbe Konzept wäre.Ist einfach unfair, finde es so ganz okay.
Außerdem verhindert das, dass man gegen acht Leute, die im PD auf der Staatskasse hocken, nichts machen kann (Kickback sowie Feuerkraft von Shotguns). -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.