Wer bin ich?:
Mein echter Name ist ein Mysterium wie vieler dieser Galaxis aber ihr könnt mich Shturman nennen
Was ist meine Geschichte:
Ich wurde auf Athiss geboren und wurde von meinem Vater in vielen Arten in der Kunst des Kämpfens ausgebildet doch, nachdem mein Vater verstarb im Kampf gegen die Jedi und meine Mutter mich verließ sowie auch verraten hatte. Schwor ich Rache, mit 16 Jahren wurde ich ausgebildet als Akrolyth der Sith. Später in meinen Jahren bemerkte mich eine Garde des Sith Imperiums für diese ich sehr Spezial war, Mein neuer Meister brachte mir vieles bei, als Garde. Jetzt habe ich seinen Platz eingenommen und werde viel wissen weiter geben.
Was bringe ich euch bei?:
In meiner Ausbildung zu meinem Schüler und zu einer Garde lernt ihr Disziplin und Selbstkontrolle lernen. Mir ist es wichtig das ihren euren Hass sowie auch Disziplin vereint, um stärker zu werden. Ordnung und Respekt steht bei mir auch an oberster stelle und wird auch streng beachtet von vielen anderen. Ich werde euch im Kampf nicht zurücklassen deshalb werdet ihr von mir Streng und genau im Lichtschwert Kampf ausgebildet um das Imperium und den Imperator zu schützen!
Meine Erwartung:
Ich warte von meinen Schülern nicht vieles nur das sie, Loyalität zeigen gegen über mir und dem Imperator und seinem Imperium. Respekt, Selbstbeherrschung und auch Disziplin erwarte ich. Wer dies nicht zeigt und gelernt hat. Wird es mit Quallen erlernen.
Fähigkeiten die ihr bei mir lernt:
Umgang mit der Lanze, Richtiges nutzen der Macht Fähigkeiten der Gardisten sowie auch strenge Übungen was die grenzen des Körpers angeht.
Ihr lernt bei mir das Schützen von VIPs und auch das begleiten von Hexern auf ihren Expeditionen.
Meine Schüler und Gardisten die sich bewiesen haben!:
| Name:Folgt! | Rang:Folgt! |