| Ich bin nicht hier, um Fragen zu stellen. Ich bin hier, um Befehle auszuführen – kompromisslos, effizient, tödlich. |
Ein Name, der geflüstert wird. Ich bin die Wirklichkeit, die eure Knochen erzittern lässt, ehe eure Lippen den ersten Hilferuf formen. In meiner Position als Imperiale Großwache stehe ich nicht an der Seite der Sith; vielmehr stehe ich über allem, was schwach, unsicher oder fehlgeleitet ist. Nur dem Imperium gegenüber bin ich loyal. Ungebrochen. Völlig. Ich beschütze nicht – ich herrsche. Warnungen sind nicht mein Ding, ich führe aus. Rebellion hat in meiner Gegenwart keinen Platz, Zweifel keinen Raum und Schwäche kein Recht zu atmen. Wer auch immer es wagt, die Ordnung durcheinanderzubringen, wird unter meinem Stiefel zu Staub zermahlen.
| 𝓢𝓸𝓸𝓷... |
Es ist nicht einfach zu erreichen, unter meiner Anführung Gardenanwärter zu werden. Es sei denn, man hat es sich verdient.
Nur diejenigen, die Stärke, Gehorsamkeit und einen unbedingten Willen demonstrieren, haben eine Chance. Ich schaue zu und kontrolliere. Und wenn du es wert bist, wirst du gerufen. Versage – und das Vergessen wird dich einholen.
Den meisterhaften Umgang mit der Lichtschwertlanze – exakt, kontrolliert und letal. Unsere Machtfähigkeiten lehre ich als Instrument der Kontrolle und Herrschaft. Durch Disziplin und Schmerz werden meine Schüler zu lebenden Werkzeugen des Imperiums und des geehrten Imperators geformt.
Feedback & Verbesserungsvorschläge gern auf Discord: einfachnurbxn_ :))