- Steam-Name: Jamal,
1b. Roleplay Name: Dieter Knack
- Steam-ID: STEAM_0:1:713062489,
- Grund der Verbannung: Failrp, Rdt, Provokation,
- Wie lange bin ich gebannt: 1 woche,
- Anzahl an Verwarnungen: bin mir nicht sicher aber sollte 7 sein,
- Ausführender Admin: Aaron am Ackern, | AaronJae
- Was habe ich gemacht:
Ich war mit einem anderen SHD dabei, den Zeitplan durchzusetzen. In dem Moment hat eine D-Klasse die Waschmaschine angeschaut und gleichzeitig kam das Geräusch, das man hört, wenn jemand durchsucht. Ich dachte, dass die D-Klasse am Durchsuchen ist, und habe deshalb einen Taser-Call gegeben. Danach habe ich ihn mit "good boy" provoziert, was ihn ziemlich aggressiv gemacht hat. Als ich gemerkt habe, dass er sauer ist, habe ich trotzdem weitergemacht und ihn wieder mit "good boy" angesprochen, nur noch provokativer. Am Ende habe ich ihn dann ohne Grund getasert, also ein klarer Random Taser. Ich habe die Situation falsch eingeschätzt und mein Verhalten war nicht in Ordnung.
- Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, weil mir mittlerweile wirklich klar geworden ist, wie unnötig und respektlos mein Verhalten war. In dem Moment habe ich nicht nachgedacht und die Situation durch meine Provokation und den Taser komplett eskalieren lassen. Das war kein gutes RP und auch nicht fair gegenüber dem anderen Spieler. Ich bereue mein Verhalten ehrlich, weil ich den Server eigentlich sehr schätze und gerne dort spiele. Ich möchte die Chance bekommen, mich zu bessern und zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe. So etwas wird mir nicht nochmal passieren.