Entbannungsantrag von Dieter Ernst

• 1. Steam-Name:

alex_No

1b. Roleplay Name:

Dieter ernst

2. Steam-ID:

https://steamcommunity.com/profiles/76561198400670831/

3. Grund der Verbannung:

Schwere Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

ist mir nicht bekannt

6. Ausführender Admin:

Flipp Holy (STEAM_0;1;635252534) | Flipp Frei

7. Was habe ich gemacht:

Entbannungsantrag für Modern Roleplay

Sehr geehrtes Serverteam,

hiermit möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen. Im RP habe ich jemanden beleidigt, was leider OOC als persönliche Beleidigung wahrgenommen wurde. Es war nie meine Absicht, jemanden OOC zu verletzen oder zu beleidigen, und es tut mir aufrichtig leid.

Ich werde in Zukunft stärker auf meine Wortwahl achten und sensibler damit umgehen, damit sich niemand persönlich angegriffen fühlt. Es war ein Fehler, aus dem ich gelernt habe, und ich hoffe, dass ihr mir eine zweite Chance gebt.

Mit freundlichen Grüßen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne wieder Teil der Community auf Modern Roleplay sein, weil mir das RP auf eurem Server immer sehr viel Spaß gemacht hat. Die Atmosphäre, die Mitspieler und die Möglichkeiten, die euer Server bietet, sind einzigartig, und genau deshalb würde ich mich freuen, wieder ein Teil davon sein zu dürfen.

Mir ist bewusst geworden, dass mein Verhalten nicht angemessen war, und ich habe daraus gelernt. Ich möchte zeigen, dass ich mich gebessert habe und in Zukunft respektvoller und bewusster mit anderen Spielern umgehen werde. Es wäre schade, eine so tolle Community wegen eines Fehlers aufzugeben, den ich ehrlich bereue.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir eine zweite Chance gebt.

Mit freundlichen Grüßen :heart:

Dieter Ernst

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für Modern Roleplay (Dieter Ernst )“ zu „Entbannungsantrag von Dieter Ernst“ geändert.
  • Jasutin

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

dein Entbannungsantrag ist nett geschrieben, aber du gehst leider nicht darauf ein, was genau du gesagt hast.

Ohne zu wissen, was passiert ist, kann man das schwer beurteilen.
    Nur als Tipp für das Nächste Mal :D!

• Guten Tag Dieter ( thiago_34) ,

Deine SteamID, mit der wir etwas anfangen können lautet "STEAM_0:1:220202551".

Zu deiner Info, du hast aktuell 0 aktive von insgesamt 0 Warns.

ich habe mir deinen Antrag durchgelesen und festgestellt, dass mir im Support die Situation mithilfe des Clips ein wenig anders vorkam:
    Ich sah im Clip, dass es relativ wenig bis gar kein RP Hintergrund gab. Du hast soweit ich mich erinnere das 'Opfer' und deren Eltern direkt angesprochen und dich nicht davor gedrückt aufzuhören oder zu realisieren welch starke Beleidigungen das waren.

Gut ist, dass du behauptest in Zukunft auf deine Wortwahl zu achten, dies empfehlen wir dir auch stark.

Da du reue zeigst und bisher nicht aufgefallen bist, werde ich deinen Bann auf 4 Tage reduzieren.

Aber als ein Spieler, der gerade mal erst 3 Spieltage hat, scheint die Rückfälligkeit zu solchen Aktionen nicht auszuschließen sein.

Liebe Grüße und schönen Tag noch

Flipp

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.