Die Lehren von Ahsoka Tano
Ahsoka Tano ist eine engagierte Jedi-Meisterin mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit. Schon früh zeigte sie großes Talent und lernte schnell, sowohl im Umgang mit der Macht als auch im Kampf. Was sie besonders auszeichnet, ist ihr Mitgefühl und ihre Entschlossenheit, das Richtige zu tun – auch wenn es schwerfällt. Sie denkt mit, hinterfragt Dinge und steht für jene ein, die keine Stimme haben. Für viele ist sie mehr als nur eine Jedi – sie ist jemand, auf den man sich verlassen kann.
Wissen, Mut und Eigenverantwortung sind die Grundlagen, die ich meinen Schülern vermittle. Ebenso wichtig sind Offenheit und das Vertrauen in die eigene Entscheidungskraft. Nur wer ehrlich zu sich selbst ist und bereit, aus Fehlern zu lernen, kann wirklich wachsen und die Macht auf sinnvolle Weise nutzen.
Ich werde euch zu beginn der Ausbildung vorerst in die Grundlagen eines Jedis einbringen das gilt vor allem zu dem umgang mit dem Lichtschwert und der Macht.
Als Hüter seid ihr die Krieger des Ordens, wie sind zum Schutz der unschuldigen da. Als Hüter wirst du von mir gelehrt wie du dein Umgang mit dem Lichtschwert Perfektionierst in Kombination mit der Macht.
Ich erwarte von meinen Schülern nicht viel außer Ehrlichkeit, Offenheit und den Willen, selbst Verantwortung zu übernehmen. Mut und Durchhaltevermögen sind genauso wichtig sowie Respekt vor sich selbst, der Macht und allen Lebewesen. Nur wer bereit ist, aus Fehlern zu lernen und immer weiter an sich zu arbeiten, kann wirklich wachsen.
Ich bin bereit dazu jeden, der auf mich zukommt, auszubilden und freue mich auf jeden neuen Schüler, der es Ernst meint
Coming soon...