Erstmal schonmal im Vorhinein vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung!
Einige werden sich jetzt bestimmt denken: "Mmh ok er wurde bei Maul abgelehnt also bewirbt er sich auf einen anderen Char".
Das stimmt tatsächlich zur Hälfte. Ich habe mich nämlich mit (Darth) Jadus ein wenig beschäftigt, zumindest mit dem was ich finden konnte und finde ihn sehr sehr Interessant von der Lore her.
Wie z.B. sein nicht vorhandenes Interesse an Machtkämpfen von anderen Sith-Lords oder seinem Imperialen Geheimdienstes welches zu seiner Zeit der größte Geheimdienst der Galaxis war.
| Steam-ID: | STEAM_0:0:517538809 |
| Discord Name: | lachsski |
Hadzuska Scheppariis / Sith: Attentäter
Spielzeit: 13h 30min
Mein Name ist Luca und ich bin aktuell 19 Jahre alt.
Im Vergleich zur letzten Bewerbung haben sich meine Zeiten geändert was hoffentlich nicht schlimm ist.
Je nach Lust und Laune können diese aber jederzeit variieren.
18:00 Uhr - 22 Uhr
16:00 Uhr - Open End
12:00 Uhr - Open End
12:00 Uhr - 22 Uhr
Ziele:
Mein allgemeines aber wichtigstes Ziel ist den Charakter von Jadus so gut wie möglich zu verkörpern.
Das heißt nicht auf Kampf aus sein oder halt nicht an den "Machtkämpfen" der anderen Sith teilnehmen.
Meine Schüler werde ich zu meinen eigenen und perfekten Informanten ausbilden welche mich ehren aber gleichzeitig auch fürchten werden.
Diese werde ich dann auch, je nach Möglichkeit, nutzen um einen Geheimdienst zu bilden.
Damit diese dann den Feind oder allgemein anderweitig Fraktionen indoktrinieren um bei diesen Informationen zu beschaffen damit sie diese an mich weiter geben.
Was ich mit den Informationen mache bleibt mir aber selber überlassen.
Legende:
Gelb: Ziffer-Agenten
Rot: Jados
(Wird nur in Konversationen benötigt)
*Wie jeder andere Tag begab sich Jadus in sein Gemach als ihn Ziffer-Agent: [REDACTED] kontaktierte.*
"Mein Lord, die Dominator wurde repariert und der Reparatur Bericht ist in ihrem Archiv vorhanden."
"Sehr gut, sehr gut. Beladet sie mit meinen Vorräten und machen sie die Crew Einsatzbereit. Wir legen in T-5h ab. Verstanden?"
"Jawohl mein Lord! Ziffer-Agent: [Redacted] out."
*Daraufhin ging Jadus ins Archiv nahm sich den Bericht und setzte sich.*
Reparatur Bericht:
Schlachtschiff:
- "Dominator"
Besitzer:
- Jadus
Modell:
- BSX-5
Typ:
- Harrower-Klasse
Bewaffnung:
- 28 Turbolaser
- 12 Ionenkanonen
Crew Kapazitäten:
- 2000 Mann
Hangar:
- 8 Sternjäger
- 2 Fähren
Letzte Reparatur:
- 3641 VSY
Bericht verfasser:
- Ziffer-Agent: [Redacted]
"Höchst Interessant, höchst Interessant. Immerhin steht sie wieder, Priorität Nr. 1: mein Netzwerk und den Geheimdienst wiederherstellen:"
Jadus kontaktierte alle seine wichtigen Vertreter und seine Ziffer-Agenten mit folgender Nachricht:
"An jeden den diese Nachricht erreicht: In T-4,5h seit ihr in der Dominator auf Dromund Kaas. Ein Geheimdienst baut sich nicht im Schlaf auf!"
Daraufhin begab er sich zu seiner Dominator und begann seine Schüler auszubilden und seinen hoch angesehenen Geheimdienst wieder aufzubauen.
The End
Keine vorhanden.
Keine vorhanden.
Erneut bedanke ich mich fürs lesen meiner Bewerbung! <3
Ich hoffe diese gefällt euch mehr als meine Letzte.
Ich habe hier mehr Arbeit reingesteckt als allgemein sonst bei irgendeiner Bewerbung.
(Nehmt die RP-Story nicht so ernst ist meine erste die ich geschrieben habe >_<)
Und die Daten der Dominator sind nicht ausgedacht: Dominator
Genauso sind Ziffer-Agenten auch ein Ding im Star Wars Universum XD: Ziffer-Agent
Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Tag und ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!<3