Bewerbung zum Moderator von John Von Habsburg

• 1. Steam-Name:

Findet Emo

1b. Roleplay-Name:

John Von Habsburg, ehemals John Rasierer

1c. reeller Name:

Pascal J.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:121403592

3. Alter:

Ich bin 15 Jahre jung, und werde am 14.05 16.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich ?

Ich bewerbe mich für den Posten des Mod_Don

5. Habe ich auf diesen Server bereits gespendet ?

Ja, ich habe dem Server 10 Euro als kleines Geschenk zukommen lassen, im Gegenzug habe ich den Rang des Donators bekommen.

6. Seit wann spiele ich auf dem Server ?

Ich spiele seit dem 12.10. 2016 aktiv auf dem Server, wobei dies nur ein vage Angabe sein kann, da ich nicht auf das Datum geschaut habe.

6b. Wann spiele ich in der Woche ?

Mo Di Mi Do Fr Sa So

Von: 14:30 17:30 17:30 16:30 14:30 10:00 10:00

Bis: 22:00 22:00 22:00 22:00 00:00 00:00 22:00

Angaben ohne gewähr, da jederzeit etwas im RL dazwischen kommen kann.

7. Momentaner Rang:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

ca. 2d auf dem Nebenserver (im Zuge der DDos-Angriffe entstanden)
    ca. 4d auf dem Hauptserver vor dem Reset
    ca. 6h auf dem Hauptserver nach dem Reset
    -------------------------------------------------------
    ca. 6d 6h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikro ?

Ja natürlich, wie in den Voraussetzungen geschildert ist ein funktionierendes Mikro quintessenziell.

8b. Welches Mikrofon besitze ich ?

Ich besitze die Sony MDR-XB450AP Kopfhörer mit eingebauter Freisprechfunktion.

9. Was halte ich von dem Server?

Der genannte DarkRP-Server des Modern-Gaming-Netzwerks ist nicht nur einer, sondern der beste Server, wenn man DarkRP spielen möchte.
    Dieser Server ist der erste und einzige Server wo ich jemals Geld investiert habe.
    Leider gibt es wie bei jedem Server nicht nur positive, sondern auch negative Seiten die ich kurz aus meiner Sicht darstellen möchte. Ich finde es sehr problematisch, wenn Spieler, deren Regelkenntnis minimal sind, andere Spieler (auch teilweise mich) durch ihre rücksichtslose, egoistische Art um ihr erspieltes Eigentum bringen. Aber leider findet der Support durch Überlastungen nicht immer Zeit alle Fälle zu lösen.
    Aber trotzdem kann mich nichts davon abhalten mir noch ein paar Spielstunden auf diesen Server zu holen, da die meisten Leute sehr nett und kompetent sind. Weiterhin finde ich es sehr gut auch einfach mal mit meinen Auto rumzufahren.
    Wie oben schon genannt ist dies der beste DarkRP-Server den es gibt.

10. Warum möchte ich Moderator werden ?

Ich möchte Moderator werden, damit ich das Team entlasten und den User ein barrierefreies Spielen ermöglichen möchte. Weiterhin will und werde ich (falls ich angenommen werde) mit allen Mittel und mit angebrachter Härte Troller, aber auch Regelverstöße ahnden. Ich möchte aber auch etwas Verantwortung übernehmen, da mir solchen Positionen Spaß machen, und ich auch mit Leute umgehen kann (meine Sicht).

11. Warum solltet ihr mich annehmen ?

Ich kann wie oben genannt mit Leuten umgehen, und mich um ihre Beschwerden kümmern. Weiterhin besitze ich Erfahrung in den Positionen des Supportes, Moderators, und des Admins. Die selbstverständlich geforderte Regelkenntnis ist bei mir vorhanden, und abrufbar. Ich möchte auch durch meine bisherigen Erfahrungen das Team bereichern, aber auch mich mit Usern auf einer Ebene verständigen.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin ?

Ja ich war Supp, Moderator , und Admin. Diese Posten konnte/ wollte ich bisher nur auf StarWarsRP-Server besetzen, da mich das Prinzip gefesselt hatte und es zu der Zeit noch keine deutschen MilitaryRP-Server gab.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams ?

Nein, leider nicht.

13. Probleme mit Nutzer ?

Nein, nur manchmal bin ich etwas sauer auf Spieler, welche mir regelwidrig schaden.

14. Problem mit Admins ?

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt ?

Ja, da ich im AFK-Modus war und der Server voll war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten ?

Ja, ich wurde am 26.11 2016 mit dem Grund
    RDT verwarnt, diesen Fehler bereue ich sehr.

15c. Wurde ich bereits gebannt ?

Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten ?

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch dafür, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen.
    Ich freue mich schon darauf eure Kommentare zu lesen. Eine Bitte hätte ich jedoch an euch. Bitte schreibt warum ihr einen Like, bzw. einen Dislike dagelassen habt.
    So weiß ich was ich gut gemacht habe, aber auch wo ich mich verbessern kann und sollte.
    Vielen Dank für eure Geduld.

mfG Bluebill/ John Von Habsburg

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Mod_Don“ zu „Bewerbung zum Moderator von John Von Habsburg“ geändert.