Willkommen zu meiner Bewerbung auf den Lore-Charakter Ki-Adi-Mundi!
Steamname: Mahnos
SteamID: STEAM_0:0:132125978
| Name | Fraktion | Rang |
|---|---|---|
| Mahnos | Gesandte | 1/6 Gesandter |
Hier ist kurz und eindeutig was meine Ziele sind. Bei einem Lore-Charakter steht es immer an erster Stelle diesen Lore-getreu und gemäß der Informationen die existieren diesen zu spielen. Deshalb ist mein erstes Ziel die Verwirklichung des Charakters. Mein zweites Ziel ist dann etwas gröber, dies bezieht sich dann auf alle anderen in meinem Umfeld. RP setzt immer zwei Personen voraus, deshalb versuche ich mit meinem RP auch andere zu aktivieren und mit diesen zu interagieren. Zuletzt ist es mir wichtig auch meiner Berufung als Forscher klar zu werden. Es ist essentiell im RP eine diplomatische Rolle einzunehmen und mit dem Pazifismus, den die Jedi verkörpern, zu strahlen. Auch ist es, neben dem diplomatischen Auftrag, wichtig wie der Titel schon sagt die Forschung zu verstärken. Das bedeutet PassivRP Angebote schaffen, damit auch andere daran spaß haben können.
Ich besitze Jahrelange RP Erfahrung in verschiedenen Bereichen. Sei es eher unseriös auf DarkRP oder dann doch seriöser wie auf SCP:RP. Dort konnte ich viel Erfahrung darin sammeln wie man das RP nicht nur um sich selber sondern auch für andere gestaltet. Dementsprechend denke ich, das ich auch auf einem Charakter wie Ki-Adi-Mundi eine gute Bereicherung wäre.
-//-
-//-
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
|---|---|---|---|---|---|---|
| 16-Open | 16-Open | 16-Open | 16-Open | 14-Open | 12-Open | 12-Open |