Vorwort:
Hiermit bewerbe ich mich zur stellvertretenden Leitung der Attentäter.
Dies mache ich aus folgenden Gründen:
1. Obwohl der Server seit nicht mal einer Woche draußen ist sind die Attentäter eine Große Einheit geworden die ich gerne Unterstützen möchte
2. Bei den Attentätern sind mir schon 1-2 Sachen aufgefallen die definitiv noch Verbesserungswürdig sind welche ich gerne mit Darth Mendax (Palermo) aus bessern möchte
3. Darth Mendax (Palermo) hat selber schon ein paar mal erwähnt das er durch das plötzliche abgeben von Vorynx jetzt sehr viele Schüler hat. Dabei möchte ich ihn gerne unterstützen und ein paar Schüler abnehmen.
Kontakt/Steam-ID:
| Plattform: | Name: | ID: |
| Steam | lachsski | STEAM_0:0:517538809 |
| Discord | lachsski | / |
Ingame-Daten:
| Name | Seite | Klasse |
| Hadzuska | Sith | Attentäter |
Meine aktuelle Spielzeit beträgt: 15 Stunden 38 Minuten 42 Sekunden
Ziele:
Mein Allgemeines Ziel ist es natürlich die Attentäter zu einer soliden Einheit zu machen.
Jetzt nicht unbedingt zur unbesiegbaren Einheit sondern zu einer Einheit welche ihren Auftrag richtig und ohne Fehler ausführt.
Es ist nämlich egal ob ein Attentäter 5 Jedi umlegt wenn dieser nicht mal Typhon richtig infiltrieren kann oder ein sauberes gezieltes Attentat ausführen kann.
Deswegen mache ich es mir zur Aufgabe die Attentäter gut auszubilden damit sie unbemerkt auf jedem Planeten wandern.
Ich möchte die Ausbildung meiner Schüler kreativ gestalten.
Das heißt wenn ein Schüler zu mir kommt und nach einer Aufgabe fragt das ich ihm eine kreative Aufgabe gebe.
Wie z.B. das er bitte ins Archiv gehen soll und mir ein paar Texte aus der Sith Sprache übersetzen soll.
Oder als anderes Beispiel das er sich über ein gewisses Material (z.B. Lommit) auseinandersetzen soll und mir Dinge nennen soll wie:
- Fundort
- Herstellung
- Wöfur man das braucht
Dazu möchte ich meine Schüler auch mit ständigen Trainingskampfeinheiten zu einer besseren Zusammenarbeit verhelfen und ihnen persönliche Tipps & Tricks von mir geben.
Auch wenn ein Attentäter keine 5 Jedi auf einmal umlegen muss kommt es ab und zu ja auch mal zu größeren Kämpfen wo die Attentäter ja auch mitwirken sollen.
Ich möchte mit meinen Schülern, allen Attentätern und auch der Leitungsebene in einem Austausch sein das ich alles mitkriege was wichtig ist.
Ich möchte ein offenes Ohr für jeden sein.
Sei es ob es Streitigkeiten gibt, Vorschläge oder sogar Kritik.
Jeder soll die Möglichkeit haben auf mich zu zukommen und anzusprechen.
Sei es IC oder per Discord.
In der Zusammenarbeit mit der Leitung möchte ich einen Verhaltenskodex für die Attentäter erstellen.
Was z.B. folgendes enthalten könnte:
- Verhalten vor höher rangigen
- Verhalten gegenüber Jedi außerhalb von Gefechten
- Verhalten untereinander
- Verhalten im Funk
- Funkpflicht
etc.
Das einfach aus dem Grund das meiner Meinung nach die Attentäter eine elegante und eher ruhige Einheit sind.
Weswegen diese sich auch so Verhalten sollen.
Wurde ich bereits verwarnt oder gebannt?:
Ich wurde weder gebannt noch verwarnt.
Jedoch wurde von mir ein Namechange von "Hadzuska Scheppariis" zu "Hadzuska" am gestrigen Abend verlangt.
Wann spiele ich in der Woche?:
Im Vergleich zur letzten Bewerbung haben sich meine Zeiten geändert was hoffentlich nicht schlimm ist.
Je nach Lust und Laune können diese aber jederzeit variieren.
18:00 Uhr - 22 Uhr
16:00 Uhr - Open End
12:00 Uhr - Open End
12:00 Uhr - 22 Uhr
Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für jeden der meine Bewerbung bis zum Ende sich durchgelesen hat.
Ich würde mich über Feedback freuen.
Eine Chance auf diesen posten würde mich sehr glücklich machen, da ich richtig motiviert dafür bin und Mendax (Palermo) gerne unter die arme greifen möchte anstatt ihm dauerhaft auf die nerven zu gehen ;)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag<3
MfG
- lachsski