Bewerbung zur stellvertretenden Leitung der Attentäter von lachsski

• Vorwort:

Hiermit bewerbe ich mich zur stellvertretenden Leitung der Attentäter.
    Dies mache ich aus folgenden Gründen:

1. Obwohl der Server seit nicht mal einer Woche draußen ist sind die Attentäter eine Große Einheit geworden die ich gerne Unterstützen möchte

2. Bei den Attentätern sind mir schon 1-2 Sachen aufgefallen die definitiv noch Verbesserungswürdig sind welche ich gerne mit Darth Mendax (Palermo) aus bessern möchte
    3. Darth Mendax (Palermo) hat selber schon ein paar mal erwähnt das er durch das plötzliche abgeben von Vorynx jetzt sehr viele Schüler hat. Dabei möchte ich ihn gerne unterstützen und ein paar Schüler abnehmen.

Kontakt/Steam-ID:

Plattform: Name: ID:
    Steam lachsski STEAM_0:0:517538809
    Discord lachsski /

Ingame-Daten:

NameSeiteKlasse
    HadzuskaSithAttentäter

Meine aktuelle Spielzeit beträgt: 15 Stunden 38 Minuten 42 Sekunden

Ziele:

[tabmenu]

Wurde ich bereits verwarnt oder gebannt?:

Ich wurde weder gebannt noch verwarnt.
    Jedoch wurde von mir ein Namechange von "Hadzuska Scheppariis" zu "Hadzuska" am gestrigen Abend verlangt.

Wann spiele ich in der Woche?:

[tabmenu]

Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für jeden der meine Bewerbung bis zum Ende sich durchgelesen hat.
    Ich würde mich über Feedback freuen.
    Eine Chance auf diesen posten würde mich sehr glücklich machen, da ich richtig motiviert dafür bin und Mendax (Palermo) gerne unter die arme greifen möchte anstatt ihm dauerhaft auf die nerven zu gehen ;)

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag<3

MfG
    - lachsski

• Hallo Lachsski,

Wir werden heute Abend ca. um 19:30 Uhr beim Sith-Rat den neuen Großinquisitor bestimmen. Du kannst dazu vor dem Rat vortreten, wo du zu deiner Bewerbung Stellung beziehen kannst.

Aufgrund der Kurzfristigkeit der Benachrichtigung, ist die Anwesenheit nicht verpflichtend.

Mit freundlichen Grüßen

Palermo

• Izumi

Hat das Thema geschlossen.
  • Izumi

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.