Kontakt
Steam: Mogli
Discord: mogli.59
Steam-ID
STEAM_0:1:793125881
Ingame-Daten
| Beruf | Rang | Name |
| Mobile-Task-Force | [SGM] | "Mogli" |
| Chaos Insurgency | [2R] | Mogli Twentyseven |
| Ethikkommission (ehm.) | [Kommissar] | [E-06] Desire |
| Wissenschaftler | [DR] | Prof. Mogli Maxwell |
| Sonstige | N/A | Mogli Maxwell |
Ziele?
Als GOI-Leitung auf dem Modern Gaming SCP-Server ist mein Ziel ganz klar: Ich will eine starke, eingespielte Truppe aufbauen, die im PvP überzeugt. Wir konzentrieren uns auf Teamplay, klare Ansagen und durchdachtes Vorgehen. Jeder soll wissen, was zu tun ist, seine Rolle verstehen und sich auf die anderen im Team verlassen können egal ob es gerade gut läuft oder wir unter Druck stehen. Mir geht es darum, ein Team zu formen, das nicht einfach nur spielt, sondern miteinander arbeitet, sich ergänzt und im Gefecht Leistung bringt.
Ich bin schon seit längerer Zeit aktiv dabei, hauptsächlich als Infantry, und seit Kurzem auch als Second Renegade dem vorletzten Rang vor dem Offizier. In der Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln, was Taktik, Positionierung und Teamplay angeht. Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten und Entscheidungen zu treffen, die dem ganzen Team helfen. Diese Erfahrung möchte ich jetzt nutzen, um den nächsten Schritt zu machen und eine eigene GOI zu führen, die genau diese Stärken aufgreift.
Mir ist wichtig, dass unsere Leute nicht einfach planlos losrennen, sondern auch mitdenken ob beim Angreifen, beim Absichern von Positionen oder wenn schnelle, taktische Reaktionen gefragt sind. Jeder sollte verstehen, was seine Aufgabe ist und wie er sie bestmöglich erfüllt. Ich lege viel Wert darauf, dass wir regelmäßig zusammenspielen, unsere Abläufe verbessern und offen für neue Taktiken sind, damit wir in jeder Spielsituation stabil und effektiv auftreten können.
Natürlich soll das Ganze auch Spaß machen. Niemand soll das Gefühl haben, ständig unter Druck zu stehen, aber ein gewisser Grad an Disziplin und Struktur gehört für mich dazu, wenn man als Team funktionieren will. Das bedeutet: saubere Kommunikation, klare Abläufe und gegenseitiger Respekt. Neue Mitglieder sollen sich bei uns wohlfühlen, die Möglichkeit bekommen, sich in Ruhe einzuarbeiten, und dabei unterstützt werden egal, ob sie neu sind oder schon länger dabei.
Langfristig will ich, dass man unsere GOI auf dem Server kennt nicht einfach nur als irgendeine Gruppe, sondern als eine CI, die gemeinsam auftritt, sich organisiert bewegt und zuverlässig ihre Ziele erreicht. Wir wollen keine zusammengewürfelte Randomgruppe sein, sondern ein Team, das durch Leistung und Zusammenhalt auffällt.
Für welchen Posten bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Posten des SCMO
Warum solltet ihr mich annehmen?
Warum man mich für die Leitung einer GOI auf Modern Gaming auswählen sollte? Weil ich nicht einfach nur "Bock" auf den Posten habe ich bringe die nötige Erfahrung, das Verantwortungsbewusstsein und den richtigen Umgang mit Leuten mit. Ich bin schon lange aktiv auf dem Server, habe viel Zeit als Infantry verbracht und bin inzwischen Second Renegade also direkt unter dem Offiziersrang. Ich kenne also nicht nur die Strukturen, sondern habe auch im aktiven PvP genug erlebt, um zu wissen, worauf es wirklich ankommt.
Ich weiß, wie man unter Druck ruhig bleibt, schnell Entscheidungen trifft und ein Team auch in stressigen Situationen zusammenhält. In meiner bisherigen Zeit habe ich gelernt, nicht nur für mich selbst zu spielen, sondern den Überblick zu behalten wer steht wo, wer braucht Support, wo ist Druck nötig, wo Rückzug sinnvoll. Diese Art von Spielverständnis ist für eine GOI-Leitung in einem PvP-lastigen Umfeld aus meiner Sicht entscheidend.
Was mich außerdem auszeichnet, ist mein Fokus auf Ordnung und Kommunikation. Ich mag keine planlosen Aktionen. Ich will, dass jeder in der Truppe weiß, was zu tun ist, was gerade Sache ist und wie wir unser Ziel gemeinsam erreichen. Ich lege Wert auf klare Absprachen, feste Rollen und regelmäßiges Zusammenspielen, damit wir als Einheit funktionieren nicht als Haufen Einzelspieler.
Trotz allem ist mir der Umgang untereinander genauso wichtig. Ich will kein aufgeblasener Anführer sein, der nur rumkommandiert. Jeder im Team soll sich ernst genommen fühlen, seine Meinung sagen können und die Chance haben, sich einzubringen. Neue Leute werden nicht überfordert, sondern mitgenommen. Wer motiviert ist, bekommt auch Verantwortung egal ob alt oder neu dabei.
Ich bin bereit, Zeit zu investieren, Trainings zu leiten, neue Strukturen aufzubauen und Verantwortung zu übernehmen. Mein Ziel ist es nicht, einfach nur "Leitung" im Titel zu haben, sondern mit der GOI etwas auf dem Server zu bewegen. Ich will eine Einheit formen, die man kennt nicht, weil wir laut sind, sondern weil wir organisiert, stark und zuverlässig sind.
Kurz gesagt: Ich bringe Erfahrung, Motivation und Führungswillen mit und vor allem den Anspruch, aus einer Gruppe eine ernstzunehmende PvP-Einheit zu machen, die zusammenhält, mitdenkt und liefert.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
Wurde ich bereits gebannt?
Wann spiele ich in der Woche
Ich bin auf dem Server täglich aktiv und spiele im Schnitt zwischen 3 und 6 Stunden. Die genaue Spielzeit kann je nach Tag und persönlichen Umständen variieren, aber ich bin regelmäßig online.
Persönliche Stellungnahme
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen und meine Motivation kennenzulernen. Ich freue mich über die Möglichkeit, mich hier einzubringen und gemeinsam mit anderen etwas zu bewegen. Gleichzeitig wünsche ich allen anderen Bewerbern viel Erfolg.