1. Steam-Name:
Magnum Enjoyer
1b. Roleplay Name:
Gravus
2. Steam-ID:
Steam-ID: 76561198990423815
3. Wie alt bin ich:
Ich bin im derzeit 20 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe vor ca. 3 Tagen angefangen zu spielen und spiele seitdem sehr Aktiv.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 12-24 Uhr | 12-24 Uhr | 12-24 Uhr | 12-24 Uhr | 12-24 Uhr | 12-24 Uhr | 12-24 Uhr |
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeit besitze ich den Rang des Users
6b. Gesamte Spielzeit:
00d21h03m
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon
8. Was halte ich von dem Server:
Ich spiele jetzt schon eine Weile auf dem Jedi vs. Sith RP Server und muss sagen, es macht echt Spaß. Die Atmosphäre passt super zu Star Wars, und man merkt, dass sich das Team Mühe gegeben hat – sei es bei den Maps, den Lichtschwertern oder den Machtfähigkeiten.
Besonders cool finde ich das Rangsystem. Man startet als Anfänger und kann sich Stück für Stück hocharbeiten, was richtig motiviert. Die Community ist meistens freundlich und hilfsbereit, gerade auch für Neue.
Events und RP-Momente bringen Abwechslung, und insgesamt fühlt sich das Ganze wie ein echtes Star Wars Abenteuer an. Wer auf Star Wars und RP steht, sollte den Server auf jeden Fall mal ausprobieren.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich habe großes Interesse daran, mich aktiver in die Serverstruktur einzubringen und das Projekt mitzugestalten. Der Server bietet eine tolle RP-Umgebung, und ich würde gerne dabei helfen, diese weiterzuentwickeln und für alle Spieler angenehm und spannend zu gestalten.
Ich kenne die Regeln gut, bin regelmäßig aktiv und komme mit der Community sehr gut klar. Mir ist ein fairer und respektvoller Umgang wichtig – egal ob bei Konflikten, Supportfällen oder im RP.
Auch bei Events oder der Unterstützung neuer Spieler würde ich mich gerne einbringen.
Kurz gesagt: Ich möchte dazu beitragen, dass der Server weiterhin ein Ort bleibt, an dem man gerne spielt.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bringe bereits Erfahrung im Support-Bereich mit und weiß, wie man ruhig und fair mit Spielern umgeht – auch wenn es mal stressig wird. Mir ist es wichtig, neutral zu bleiben, Probleme sachlich zu klären und dabei immer respektvoll zu handeln.
Ich kenne die Regeln des Servers gut, bin aktiv und mit dem RP-System vertraut. Ich sehe meine Rolle im Team nicht darin, "Macht" zu haben, sondern wirklich zu helfen – sei es bei Supportfällen, Fragen neuer Spieler oder der Organisation von Events.
Mir ist bewusst, dass ein Teammitglied Verantwortung trägt und zuverlässig sein muss. Genau das kann ich bieten: Engagement, Erfahrung und die Bereitschaft, mich weiterzuentwickeln und das Serverteam sinnvoll zu unterstützen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja auf North Gaming (Scp rp) , White Network ( Dark Rp) und auch vermehrt in anderen Games
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich habe auf diesem Server noch keine Erfahrung sammeln können
12. Probleme mit Nutzern:
Nein, auch Probleme mit Nutzern hatte ich keine da allen Personen den ich bisher über dem Weg gelaufen bin sehr Hilfsbereit und freundlich waren
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, auch Probleme mit Teammitgliedern hatte ich auch nicht da ich auch noch nicht in den Support oder so gezogen wurde
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde auch noch nie gekickt
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Nein, Verwarnungen besitze ich keine
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde auch nicht gebannt
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich spiele gerne auf dem Server und habe ihn mit der Zeit echt schätzen gelernt. Jetzt möchte ich etwas zurückgeben und aktiv mithelfen, damit die Community weiterhin Spaß am RP hat. Mir ist ein fairer Umgang wichtig, und ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen.