Entbannungsantrag von Mikdas Danger

• David_RU/DE

Mikdas Danger

Bergebon Maka

1. STEAM_0:1:581665094

MassenRDM und Offline Flucht

15 wochen oder so weiß nicht genau

1 oder so keine ahnung

drummercool1 | drummercool1

ich habe eine Person zussamen geschlagen und habe daraufhin verlassen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich wieder ein Teil der prp Community sein will und ich möchte wieder ernstes rp machen auf den Server und es tut mir leid was ich gemacht habe ich finde auch das es richtig dumm von mir war und ich möchte mich auch dabei bei allen entschuldigen den ich in diesen Moment das rp versaut habe und deswegen auch kein spaß zu den zeitpunkt mehr hatten und ich weiß um ehrlich zu sein nicht wieso ich das gemacht habe ich denke mal es lag daran das es abends war und der Server dadurch recht leer war und ich weiß es war dumm von mir deswegen hoffe ich das ich wieder auf prp spielen kann daher das es mir wirklich spaß gemacht hat auf den Server zu spielen

Schönen Tag Noch

:heart:

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Der Spieler hat gestern übrigens einen vollkommen unangemessenen Entbannungsantrag gestellt, in dem er sich über die Situation lustig gemacht hat. Nur zur Information für das zuständige Teammitglied.

• Hallo Michi

Nach längerer Überlegzeit bin ich zu der Entscheidung gekommen deinen Entbannungsantrag
    abzulehnen.

Gründe dafür sind einmal dein relativ trolliges Verhalten vor ein paar Tagen im Discord als wir zusammen in einem talk waren. Ebenfalls wie meruhna schon erwähnt hast, war dein erster Entbannungsantrag extremst reingetrollt, bevor dieser mittlerweile gelöscht wurde.

Und zu guter letzt wurdest du erst ca. 2 Monate vor diesem Bann von einem permanenten Ausschluss entbannt, was dann auch nochmal nicht unbedingt gut aussieht.

Du kannst gerne in Zukunft wieder einen Entbannungsantrag stellen, jedoch würde ich dir raten davor an deinem Verhalten zu arbeiten.

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.