Entbannungsantrag von Falkenstein

• 1. Steam-Name:

mxrvin352 [MG]

1b. Roleplay Namen:

CT (inaktiv)MTF (semi aktiv)WS (sehr aktiv)AGM (aktiv)SHD (semi aktiv)Sonstiges
    [CA] Gandalf Dübel[SPC] E6 672 "Spirit"ehem. [ER] Prof. Falkenstein
    aktuell [IR] Prof. Falkenstein
    [Assistent] Heinrich Falkenstein[SG] Rudi Falkenstein[ING] Rudi Von Barselouhna
    [HA] Rudi Von Barselouhna

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:568514472

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt: 24 Wochen

Aktuell noch: 22w 6d 21h

5. Anzahl an Verwarnungen:

16 (1 aktiv)

Warns

6. Ausführender Admin:

Aaron Am Ackern | AaronJae

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als D-Klasse gespielt und habe mit 2 anderen D-Klassen Tüftlern Waffen gefarmt. Irgendwann waren wir dann so stark ausgerüstet mit Nahkampf und Schusswaffen und haben dann angefangen ein paar ShDler zu töten. Die ganze Situation ist dann recht schnell eskaliert und wir haben angefangen jeden ShD zu töten, der einen Fuß in die Mine gesetzt hat. Irgendwann habe ich dann auch eine Shotgun von einem Tüftler bekommen und habe auch angefangen jeden ShD zu erschießen (vorher habe ich soweit ich noch weis, ein Katana benutzt). Wir haben für mehrere Minuten ununterbrochen die ShDler in der Mine getötet, obwohl diese uns nicht vom Ausbruch gehindert haben. Die Situation hat erst ein Ende genommen, als Code Red oder Lockdown geschalten wurde und wir alle in unsere Zelle mussten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich weiß, dass das töten von ShDlern welche einen nicht aktiv vom Ausbrechen abhalten ein Regelbruch ist. In dieser Situation habe ich aber nicht an die Regel gedacht und habe mich einfach den anderen angeschlossen, ohne darüber nachzudenken. Mir ist mein Fehler bewusst und gestehe ihn auch ein. Es tut mir auch leid an die jenigen, die wir durch unser MassRDM vielleicht den Spielspaß genommen haben. Ich würde sehr gerne wieder SCP: RP spielen, da es mir einfach wirklich am Herzen liegt und ich dadurch viele neue Kontakte knüpfen konnte. In der Vergangenheit habe ich bereits viele Fehler gemacht und auch dementsprechend meine Warns/Bans dafür bekommen. Dennoch bin ich entschlossen, dass ich dies in Zukunft minimieren kann und mehr darauf achte, was ich mache. Was ich an dem Tag gemacht habe war ein schweres Vergehen, dass sehe ich ein. In Zukunft wird sowas nicht mehr vorkommen und entschuldige mich nochmals für meine Taten. Ich bitte um Vergebung und hoffentlich auch eine Minderung meiner Strafe.

Mfg

~marvin aka. "Falkenstein"

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin mxrvin,

ich habe mir deinen Entbannungsantrag angeschaut und lange sowie vor Allem gründlich Gedanken über dein Verhalten im generellen sowie bezüglich dem Vorfall gemacht.

Grundsätzlich bist du kein unbeschriebenes Blatt Papier bzw weißes Schaf auf dem Server, was Anhand deiner Strafakte gut nachzuvollziehen ist, jedoch habe ich nach deinem Bannausspruch von ein paar Communitymitgliedern, vor allem aus dem Bereich der Wissenschaftler, gesagt bekommen, dass du ein grundsolider Mensch mit einem angenehmen Charakter bist.

Auch Teammitglieder sind auf mich zugekommen und meinten, dass du grundsätzlich okay bist. (Natürlich bleiben die Namen anonym)

Aufgrund dieser Tatsachen und das du wirklich präzise und selbstreflektierend hier in deinem Entbannungsantrag bist, sowie der Fakt das du nur ein MItläufer in der Situation warst und nur knapp in dem MassRDM reingerutscht bist, akzeptiere ich deinen Antrag unter scharf zugekniffenen Augen.

Demnach Antrag angenommen

Mit freundlichen Grüßen
    ~Aaron

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.