|
[tabmenu]
PandaHDT
pandahdt
[tabmenu]
STEAM_0:1:199134705
[tabmenu]
Ich habe bisher keine Verwarnungen
[tabmenu]
Ich habe bisher keine Bans
|
[tabmenu]
Seran Vaalor | Rang: 2 -> Botschafter
[tabmenu]
Als Bewerber auf den Posten der stellvertretenden Leitung der Gesandten habe ich speziell den Wunsch eine neue Generation von Gesandten in politischer und diplomatischer Weise zu unterrichten und anzuleiten. Mir ist es wichtig durch eigene und auch durch praktische Lernmethoden Jünglinge bzw. Padawane nicht nur die Diplomatischen Tricks beizubringen, sondern auch im Zuhören, sowie im klugen Denken zu schulen. Ich möchte generell die Gesandten, die sich derzeit ebenso im Aufbau befinden(durch den Server Release) tatkräftig mit meiner Denkweise und meiner Art unterstützen. Innerhalb der Führungsstruktur lege ich großen Wert auf eine klare und verantwortungsbewusste, aber auch kooperative Zusammenarbeit und hoffe auf großartige Zusammenarbeit, um das Bestmögliche zu erzielen.
[tabmenu]
Der Server existiert noch nicht sehr lange...,sodass die Aktivität jetzt natürlich höher ist. Jedoch zukunftsmäßig Daten herauszugeben würde ich auf die Aktivität von 7h pro Woche tendenz steigend.
|
|
[tabmenu]
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe vom Stil passt Sie zu den Gesandten und dem Archiv.. Ich dachte mir dabei eine etwas kompakte und übersichtliche Methode zu wählen.
LG Panda |