Willkommen zu meiner Bewerbung als stellvertretende Wegesleitung
Steamname: Mahnos
SteamID: STEAM_0:0:132125978
| Name | Fraktion | Rang |
|---|---|---|
| Ki-Adi-Mundi | Gesandte | 2/6 Botschafter (Aufstiegsbereit) |
Als stellvertretende Leitung des Gesandten-Weges ist es mein Ziel, die diplomatische und forschungsorientierte Ausrichtung des Weges aktiv zu stärken. Ich möchte den Austausch zwischen den Wegen fördern, interfraktionelle Projekte unterstützen und den Gesandten sowie Padawanen im Gesandten-Weg eine strukturierte und inspirierende Anlaufstelle bieten. Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf dem Ausbau passiven Rollenspiels durch regelmäßige Vorträge, Studiengruppen und Archivarbeit – etwa durch die Sammlung und Aufbereitung von Holochron-Inhalten oder der Einrichtung eines öffentlich zugänglichen Lehrarchivs. Auch möchte ich neue Mitglieder bei ihrer Entwicklung begleiten, sie mit individuellen Forschungsideen unterstützen und ihnen helfen, ihren Platz innerhalb des Weges zu finden. In Vertretung der Leitung strebe ich eine klare Kommunikation, teamübergreifende Zusammenarbeit und ein professionelles Auftreten im RP an, das die Werte der Gesandten glaubwürdig widerspiegelt.
Ich besitze fundierte Erfahrung im RP-Forschungsbereich (Siehe meine Forschungen und Studien). Ich bin kommunikativ, diplomatisch und habe ein tiefes Verständnis für serverinternes Regelwerk und Lore-Strukturen. Ebenso bin ich bereit Verantwortung zu übernehmen da ich zum ersten Serverbeginn bereits eine Wegesleitung war und diese geleitet habe. Ich bringe kreative Ansätze rein für passives RP: Lernveranstaltungen, Archivgestaltung oder sonstiges.
-//-
-//-
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
|---|---|---|---|---|---|---|
| 16-Open | 16-Open | 16-Open | 16-Open | 14-Open | 12-Open | 12-Open |