Auto Vorschlag PRP

• 1. Art des Vorschlages:

In Meinem Vorschlag geht es Eher um Eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Also In meinem Vorschlag geht es Darum ein neues Auto für PRP (Police Roleplay) zu wünschen , damit man
    eine kleine abwechslung bekommt von den Aktuellen Autos.

3. Begründung:

Ein Vorteil den ich mir dadurch Vorstellen könnte wäre z.b. das durch das Neue Fahrzeug der spielspaß gefördert wird , Und das
    es ich sage mal Spieler dadurch treiben könnte länger auf dem Server Zu Spielen! , Zudem Würde es Die BMW Auto Sammlung bisschen fördern Und Abwechslung rein Bringen Sodass man Nicht immer die gleichen Modelle fahren muss. Zu dem Thema Nachteile würde mir Z.b. nichts einfallen!
    Außer das vielleicht manche kein BMW mögen :)

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1552350277

• Der Content, den man beim ersten Betreten des Servers herunterladen muss, ist bereits sehr groß, weshalb wir neue Fahrzeuge generell nur reinnehmen, wenn sie einen besonderen Mehrwert bieten.

Den Mehrwert hätte ich hier schon gesehen, weshalb ich mir das Auto angeschaut habe. Optisch ist es nämlich sehr cool, aber das Handling ist leider nicht gut. Das zu bearbeiten ist eine Wissenschaft für sich, der ich bisher nicht mächtig geworden bin xd

Dementsprechend wird das leider eher nichts mit diesem Auto. Dennoch danke für deinen Vorschlag!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.