1. Steam-Name & ID
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: iRevenge
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:634243890
|
2. Roleplay-Name
|
[tabmenu]
[Z-04] Agent Revenge war ein Teil des REDACTED-Komitee und trug den Rang des Agent- Supervisor
|
[tabmenu]
"Hera" war Teil der Delta-5 und trug den Rang Second Lieutnant's.
|
[tabmenu]
Demyan Alekseevich ist ein Teil der Serpent's Hand und trägt den Rang des Operator-A
|
3. Die Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Mitte August 2022 (+, -) wieder aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch eine kleine Pause.
14:00-22:00 Uhr
10:00-01:00 Uhr
|
4. Rang und Spenden
|
[tabmenu]
Auf SCP trage ich den Rang des Users.
|
[tabmenu]
Ich habe bereits 40€ für SCP:RP gespendet.
|
5. Mikrofon
|
[tabmenu]
Ja, ich bin im Besitz von einem funktionierenden Mikrofon.
|
6. Meinung zum Server?:
|
[tabmenu]
Meine Meinung zum Server hat sich kaum bis gar nicht geändert. Das einzige was ich hinzufügen kann ist, dass nun bereits im Team war und diese Zeit einfach nur Genial war. Ich konnte viele Leute kennenlernen und neue Freundschaften schließen. Wäre meine Meinung schlecht würde ich ja nicht drauf spielen. . |
7. Warum möchte ich Moderator werden?:
|
[tabmenu]
Meine Wenigkeit sollte in das SCP:RP Team aufgenommen werden, da ich wie gesagt bereits im Team war und dort meine Kompetenz beweisen konnte. ich habe den Rang des Admins erreicht und konnte über Monate zeigen, dass ich auch anders kann. Natürlich ist dies nun fast ein Jahr, dennoch bin ich der Meinung das ich mich nicht verändert habe. . |
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
Ich habe nun ein 6 Monate Bann hinter mir was nicht gerade für mich spricht, dennoch möchte ich der TL und genauso wie den Spielern beweisen, dass ich nicht der "Gambo only Meta spieler" bin sondern mich für den Server einsetzen kann und dem Team unter die Arme greifen kann.
|
9. Erfahrungen in Teams?
|
[tabmenu]
Ja, ich war bereits Admin
|
[tabmenu]
Ich war bereits auf anderen Spielservern moderativ unterwegs, möchte aber nicht auf jedes einzelne öffentlich drauf eingehen. Sollte die Teamleitung Interesse daran haben, kann diese mich das persönlich fragen.
|
10. Probleme mit Spieler/Teammitgliedern
|
[tabmenu]
Nein, mir ist kein Problem bekannt. Man kann mich dennoch gerne auf Discord oder Steam anschreiben, sollte ich mich irren.
|
[tabmenu]
Nein, mir ist kein Problem bekannt. Man kann mich dennoch gerne auf Discord oder Steam anschreiben, sollte ich mich irren.
|
11. Kicks, Verwarnungen und Banns
|
[tabmenu]
Abgesehen von AFK-Kicks, nein.
|
[tabmenu]
Ich besitze 2 Verwarnungen auf SCP:RP.
|
[tabmenu]
Ich wurde 23 mal auf SCP:RP gebannt.
|
12. Persönliche Stellungnahme
|
[tabmenu]
Ich möchte mich hier nochmal zu meinem Verhalten auf verschiedener Server melden. Ich WAR ein sehr schlechter User das stimmt, aber ich habe mich geändert und möchte nun die gute Seite von mir zeigen und einfach Leute überzeugen, dass ich nicht immer nur trolle und nur kacke bau
Mfg Hera |