Wie schon im Titel erwähnt geht es um Alsek Friedrich und Fernando Sonnberger
STEAM_0:1:930786104
STEAM_0:1:618101058
Ich und Jin Sakai haben eine Aufnahme durchgerführt und einer hat nicht bestanden der andere schon danach wollten wir eine Einweisung machen und er fängt an mich zu schlagen somit RDM ebenfalls kam dann ein Funk das die Yakuza Ayris sind und das wir uns nicht trauen zu den zu gehen daraufhin wollten wir die beiden ausrauben danach kamen die beiden und haben reingetrollt indem sie beide gesagt haben das sie uns ficken daraufhin haben wir sie gesagt das wenn die weiter so machen sterben werden und danach haben sie uns geschlagen somit wieder RDM und Beleidigung danach sind sie haufenweise auf uns zu gekommen und haben reingetrollt und auch uns geschlagen und haben so welche akts gemacht wie pisst auf den Oyabun oder leckt vom Oyabun die Titten ebenfalls wo wir sie ausgeraubt haben haben sie nicht auf uns gehört und haben weiter getrollt und sie haben uns auch geschlagen.
Somit mehrfaches RDM,Trolling,Fearrp und auch Beleidigung
Es ist heute passiert am 24.07.2025 im Zeitraum von halb 1 bis 2 Uhr morgens
vllt ein oder 2 mal Rdm von meiner Seite aus weil sie Reingetrollt haben und ich halt nicht dran gedacht habe das es nicht In Ordnung ist.
Jin Sakai | Alsek Friedrich | Fernando Sonnberger | Korato Suzuki [Ich]
Ich habe leider nur ein Bild davon wie sie reintrollen mit den Akts sonst kann gerne noahbrownie aka Jin Sakai noch kommentieren unter diesem Beitrag.
Das war der Beitrag ich hoffe natürlich das sind genügend Beweise
und würde mich schnellstmöglich über ne Antwort freuen.