Ich bin Ki-Adi-Mundi, Jedi-Meister vom Planeten Cerea und Mitglied des Hohen Rates. Ich vertrete die Werte Disziplin, Weitsicht und geistige Stärke. Als Gesandter des Ordens liegt mein Fokus auf Diplomatie, strategischer Beratung und dem Schutz der Republik – stets im Einklang mit den Prinzipien der hellen Seite.
In meiner Schülerschaft lege ich besonderen Wert auf:
-
Diplomatische Schulung: Rhetorik, Verhandlungstechniken, Zuhören, Konfliktmoderation
-
Forschungsarbeit: Selbstständige Studien, Archivarbeit, Feldforschung und Holocron-Auswertungen
-
Machtverständnis: Meditation, moralisch-ethische Reflexion, verantwortungsvoller Umgang mit Beeinflussung
-
RP-Schwerpunkte: Passiv-RP, Diplomatie-Missionen, Vorträge, Lehrbeiträge
Die Ausbildung ist individuell angepasst, mit einem klaren Fokus auf Eigeninitiative und Reflexion. Ich begleite nicht nur den Weg, sondern vermittle auch Werkzeuge, um diesen bewusst zu gestalten.
Ich suche Schüler, die:
-
Interesse an Diplomatie, Geschichte und Forschung mitbringen
-
sich mit Disziplin, Ruhe und einem offenen Geist im RP bewegen
-
bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu wachsen
-
bereit sind, nicht den direkten Kampf zu suchen, sondern langfristige Wirkung durch Überzeugung und Weisheit zu erzielen
Die Aufnahme erfolgt nach einem Gespräch, in dem Erwartungen und Interessen abgeglichen werden. Ich lege Wert darauf, dass Schüler bereit sind, mit Tiefgang zu lernen – nicht nur für sich, sondern auch zum Wohl des Ordens.
| -//- |