1. Art des Vorschlages:
Da es sich hierbei um ein neues Model handelt, handelt es sich um eine Neuerung
2. Beschreibung:
Ich schlage vor, das jetzige Yoda-Model mit dem unten angegebenem Model auszutauschen.
3. Begründung:
Das jetzige Model ist zwar nicht schlecht, jedoch passt es nicht zu dem Rest der Models die auf dem Server verwendet werden. Dadurch dass es ein Clone Wars Model ist, wirkt es um einiges mehr "Cartoony" als andere und sticht dahingehend sehr heraus. Alleine von den Proportionen her ist es etwas unpassend für Yoda.
Das Neue würde realistischer aussehen und damit besser zu den sonstigen Models passen. Es ist basiert auf Yoda wie er in Star Wars: Episode III zu sehen ist. Außerdem ist es ca. gleich groß wie das derzeitige, wodurch hoffentlich nicht zu viele Probleme mit Balancing entstehen sollen (natürlich kann die Hitbox noch immer scuffed sein, die habe ich mir nicht direkt angeschaut).
Ein paar Probleme hat das Model, zum Beispiel dass es etwas im Boden hängt wenn man crouched. Laut le0nator könnte man das vermutlich fixxen. Ein weiteres "Problem" ist, dass man, warum auch immer, die komplette Kleidung beim Model ausziehen kann... das sollte man vermutlich anpassen, was jedoch auch nicht allzu schwer sein sollte (ist eine Bodygroup).
4. Inhalte:
le0nator und ich haben dieses Model hier gefunden. Es sieht ganz gut aus, auch ingame wenn man es im Singeplayer testet.