Bewerbung zum Moderator von Wolffy

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet Wolffy

1b. Roleplay Name:

Sith-HexerJedi Jüngling
    Stimme Des Imperators (6)/
    Darth DvaitaIllusio

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:191670519

3. Wie alt bin ich:

Ich bin Momentan 20 Jahre Alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich auf die Position als Moderator.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr Sonntag Abend Aktiv auf dem Server. (War die ersten 2 Tage verhindert)

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Zeiten variieren Stark vom Privatleben aber im Regelfall habe ich jeden Tag 5-6H Zeit auf dem Server Aktiv zu spielen.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig habe ich den Rang VIP.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine momentan Gesamte Spielzeit beläuft sich auf 1D und 14h ca.

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich habe eine grundsätzlich sehr hohe Meinung vom Server, da er mir sehr viel Spaß macht, sowie ich den betriebenen Aufwand sehe, um diesen Server zum Laufen zu halten. Er bietet sehr viele Möglichkeiten für RP und auch Möglichkeiten sich anderweitig die Zeit zu Vertreiben. Das Serverteam leistet ebenfalls eine Sehr gute Arbeit wo ich bisher keinerlei schlechten Erlebnisse verzeichnen könnte. Im Großen und Ganzen ist dies Momentan mein Liebling Server von Modern-Gaming.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte gerne ein Teil des Serverteams werden, da ich sehr viel Spaß am Moderieren von Servern habe und dafür Sorgen möchte, dass alle einen schönen und seriösen Aufenthalt im RP haben. Ebenso ein Punkt ist natürlich die Unterstützung des Teams, damit die Teammitglieder nicht den ganzen Tag mit moderieren beschäftigt sind und diese sich auch mehr im RP beteiligen können.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde sagen mich zeichnet aus, dass ich bereits ein sehr viel Erfahrungen im Bereich der Moderation sammeln konnte. Beispielsweise auf SCP:RP wo ich eine lange Zeit als Admin und auch als Moderator nach einer langen Pause Tätig war. Gleiches mit dem NVT Server wo ich bis vor kurzem noch als Admin aktiv war. Zusätzlich würde ich behaupten eine sehr freundliche Person zu sein welche es auch in langen und anstrengenden Supports schafft ruhig zu bleiben und eine für den Server & für die Spieler entsprechende Lösung zu finden.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bereits in mehreren Serverteams von Modern-Gaming. Darunter auf SCP Wo ich vor längerer Zeit als Admin Tätig war oder auch auf NVT mit derselben Position.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch nie Mitglied des JvS Serverteams.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme Bekannt allerdings stehe ich gerne bereit Probleme zu klären falls jemand welche mit mir hat.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier habe ich keinerlei Probleme und stehe zur Klärung mir unbekannter Probleme Offen.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde nur für AFK gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Nein ich habe Derzeitig keine Verwarnungen.

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe ebenso keine Banns zu verzeichnen.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich dafür dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt. Ich freue mich über jegliche Konstruktive Kritik sowie Verbesserungsvorschläge.

• Grüß dich,

wir wollen dich näher kennenlernen.

Wir würden ein Gespräch mit dir am 25.07.2025 um 19:20 veranlassen, sollte dir dieser Termin nicht passen, oder sollte dir dieser zu kurzfristig sein, bitte melde dich bei mir per Konversation.

i.A. der Teamleitung

~ Nagisa

Edit:
    Es wurde ein Ersatztermin gesucht

Einmal editiert, zuletzt von Possum ()

• Grüße Wolffy,

du konntest uns in dem Bewerbungsgespräch überzeugen, weshalb wir dich in das Team aufnehmen.

Deine Einweisung hast du bereits von mir erhalten.

Grüße,

Nagisa i.A. der JvS-Teamleitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.