Bewerbung zum Supporter der Chaos Insurgency von Mako Kryeziu

• Chaos Insurgency
    "Should intermittent vengeance arm again his red right hand to plague us?"

[tabmenu]

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Vor etwa zwei Jahren habe ich mich auf dem SCPRP-Server engagiert, mich dann dazu jedoch entschieden, eine Pause einzulegen und irgendwann mal wieder einzusteigen, sobald ich genug zum Ausruhen hatte.
    Seit dem 10.07.2025 bin ich wieder aktiv auf dem Server und zeige eine hohe Aktivität.

[tabmenu]

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten?:

Warum möchte ich die Chaos Insurgency beitreten?
    In der Vergangenheit war ich bereits Teil der Chaos Insurgency und konnte dort eine extremst positive Erfahrung mit dem Mitgliedern sammeln. Gerade die Kombination von taktischen bzw strategischen PVP mit Stellungskämpfen und der Aspekt des RPs hat mir besonders gefallen. Die Chaos Insurgency interessiert mich damit am Meisten, da ich nicht nur den Lore der Chaos Insurgency am Besten kenne, aber auch dass das Gefühl der Gemeinschaft immer präsent war.
    Ich war bei mehreren Raids/Counterraids dabei, bei diesen Gelegenheiten habe ich gut Teamplay kennengelernt und will es durch eine Mitgliedschaft in der Chaos Insurgency durchsetzen, vor allem als ein Supporter - da da man am meisten Kontakt zu den anderen hat und sogesagt ein wichtiger und nicht ersetzbarer Baustein des Teams ist.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Warum solltet ihr mich annehmen?
    Ihr solltet mich annehmen, weil ich bereits in den verschiedensten Fraktionen des Servers aktiv war, wie zum Beispiel die Feldsanitäter, MTF und das CT und dadurch eine hohe PVP, sowie RP-Erfahrung gesammelt habe. Wie schon vorher erwähnt, war ich in der Vergangenheit ein Teil der Chaos Insurgency, wodurch ich die Struktur und den Teamplay nah kennengelernt habe. Ich war an vielen Raids beteiligt und ich weiß, wie es so ist, an der Seite der Foundation und auf der Seite der CI zu kämpfen.
    Ich wär perfekt für die Rolle eines Supporters, da ich als ein Feldsanitäter, Mr. Deeds und auch Supporter der CI tätig war. Ich nehme aktiv Teil an den verschiedenen Roleplays auf den Server und kann mit meinen "Neuanfang" eine konstante Aktivität und den Teamgeist (Befolgen der Befehle, Einsicht zeigen) nachweisen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe zurzeit keine Verwarnungen.

Ich habe jedoch einen Community Bann am 13.10.2023 / 18:12 erhalten, wobei ich nach 40 Minuten entbannt wurde. Für Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

10. RP-Story

N/A

11. Schlussworte

Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und ich hoffe, die hat euch gefallen! :heart:

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.