Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Günther Schlauch

• 1. Roleplay Name

[IOC] Günther Schlauch - Containment Team

ehem. [ER] Vanilla Sixtyfive - Chaos Insurgency Enforcer

ehem. [SFC] Smoke - Mobile Task Force
    Kr Bot - Kr-Einheit

2. SteamID

STEAM_0:0:447578963

2a. Discord

DerTypmitdenPanzern

3. Wie Alt bin ich

Ich bin jetzt 19 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich zum Enforcer der Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich bin seit dem 01.04.2024 aktiv auf dem Server

6. Gesamte Spielzeit

14w 05d 08d

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten

Mir hat es innerhalb der Chaos Insurgency sehr gefallen, mit den Leuten zusammen zu Arbeiten. Seitdem ich kein teil der CI mehr bin merke ich wie sehr ich die CI vermisse und dass es Fehler war diese zu verlassen. Deswegen möchte ich wieder in die CI da ich in diese sehr viel spaß hatte. Deswegen hoffe das dies als zweite Chance für mich möglich gemacht wird, da ich mich eben weil mir diese Zeit so fehlt sehr zusammenreiße und auch was für die CI tun werde.

8. Warum solltet ihr mich nehmen

Aufgrund meiner Vorerfahrung in der CI als Enforcer sowohl auch als Pionier machen mich mit dem Playstyle des Enforcers vertraut, ich habe Vorerfahrung im Thema Raids usw. wodurch ich dort eben gut performen kann. Aber auch als Person selber bin ich relativ entspannt, setzte mich aber in Zeug wenn ich etwas erreichen will. Ich bin sehr anpassungsfähig, was es mir möglich macht im Raid schnell umzustellen, wo auch wieder die Vorerfahrungen in der CI bei helfen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns

Verwarnungen

Keine Warns

Banns

Keine Banns

10. RP-Story

Denn Teil lasse ich aus, bin kein guter Geschichten schreiber

11. Schlussworte

Ich danke fürs durchlesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch überzeugen und würde mich freuen wieder ein Teil der Chaos Insurgency zu sein, auch wenn ich hin und wieder etwas inaktiv bin bin ich bereit mich in dem Punkt zu verbessern. Auch werde ich kurz etwas zum Thema Austritt aus der CI sagen. dies geschah im dem Sinne da ich eine Zeit hatte in dem mir die Lust für sehr viel einfach fehlte wodurch ich in der CI und auch im CT jeweils sehr inaktiv war und das geringst nötige getan habe. Diese Zeit habe ich zum glück hinter mir und der Wunsch in die CI zurückzukehren gab schon länger, allerdings wollte ich warten bis ich zu 100% sagen kann das ich Aktiv werde und bleibe und nicht um nach 2 Wochen inaktiv zu sein und das absolute Minimum zu erreichen. Danke nochmal fürs lesen und für eure Zeit.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.