Hotkey für Selbstheilung ändern

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Die Taste, die man halten muss, um sich mit Machtheilung selbst zu heilen, sollte geändert werden.

Ich schlage vor, dass dieser auf SHIFT geändert wird, statt ALT wie es derzeit ist.

3. Begründung:

Wenn man sich selbst heilt und währenddessen sein Lichtschwert in der Hand hat, kann es oft dazu kommen dass man sich entweder nicht selbst heilt oder dass man während man sich heilt blockiert. Da das ohnehin verboten ist und ich auch denke dass es am Blocken liegt dass man sich oft nicht selbst heilt obwohl man ALT gedrückt hält, schlage ich vor die Taste zu ändern. SHIFT sollte ganz gut passen, da man während man sich heilt ohnehin nicht sprinten kann und man sich dann auch mit dem Lichtschwer in der Hand heilen könnte.
    Das sollte hoffentlich zwei Probleme auf einmal beheben und auch dafür sorgen dass sich weniger darüber beschwert wird, dass Spieler blockieren und gleichzeitig heilen. Ich glaube Vielen ist auch garnicht klar, dass man sich nicht selbst heilen und nicht blocken kann, während man das Lichtschwert draußen hat.

• Izumi

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • PandaHDT

Hat das Thema geschlossen.
  • PandaHDT

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.