[RI] Hans Riegel - Sehr Aktiv
[CPL] 289 "Ice" - Aktiv
[CA] Lars Riegel - zum teil Aktiv
Hans Busch - Inaktiv
Director Riegel - zum teil Aktiv
[O] Thomas Riegel- zum teil Aktiv
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:611227280
Meine Discord ist illuminati4552
Aktuell bin ich 17 Jahre alt
Ich spiele seit dem April ca. auf dem Server wieder Aktiv
16:00-20:00 Uhr
18:00-21:00 Uhr
16:00-20:00 Uhr
18:00-21:00 Uhr
20:00-23:00 Uhr
13:00-19:00 Uhr
15:00-21:00 Uhr
03w 2d 05h 11m 39s
Erstmal finde ich Persönlich die hinter der Chaos Insurgency im Allgemeinen ganz cool und echt interessant. Ich Persönlich denke das die Chaos Insurgency eine freundliche und angenehme Community ist, weshalb ich glaub das ich auch dort rein passe. Was die GOI´s angehen, finde ich persönlich die Chaos Insurgency am besten für mich, zu mindestens was die Ziele angehen, wie zum Beispiel dass sie DKs aus der SCP Foundation befreien will.
Ein Grund ist es mit anzunehmen, das ich durch MTF und CT schon eine wenig Erfahrung habe was PvP angeht, weshalb ich auch größtenteils mit den Waffen umgehen kann. Ihr solltet mich annehmen, weil ich mit den Waffen als Infantry umgehen kann. Außerdem habe ich Lust das RP als Chaos Insurgency umzusetzen. Zudem bin ich ein Mensch bei sehr stressigen oder hitzigenen Situation immer einen kühlen Kopf behält. Außerdem habe ich ein gutes grundlegendes Lore wissen über die Chaos Insurgency. Eine weiterer Grund wieso ihr mich annehmen solltet, ist es das ich ein Aktiver Spieler auf MG bin, weshalb ich viel Zeit rein stecken kann.
Nein, bisher hatte ich noch keinen Bann.
Am ██.██.████ war ich als [SGT] E6 369 "Gamma" während eines Einsatzes auf Site-██ stationiert. Es war erst ein ganz normaler Tag auf Site- ██, bis es einen Angriff der Chaos Insurgency gab. An diesem Tag mussten wir stunden lang gegen diese gruppe kämpfen, bis die Chaos Insurgency einen Rückzug machte. Nachdem wir sie komplett zum Rückzug drängten, hatten wir viele Verluste, die die SCP Foundation eher weniger Interessierte. An diesem Tag verlor ich viele Freunde und Kollegen, aber die SCP Foundation zeigte keinerlei Trauer bzw. sie Interessierten sich einen Scheiß Dreck um sie. Deshalb entschied ich mich mehr über die Chaos Insurgency zu informieren und herauszufinden was genau eigentlich ihre Ziele sind. Die Ziele die die Chaos Insurgency verfolgte, schien mich zu Interessieren und zeigte mir Hoffnung auf etwas anderes. Nach einer gewissen Zeit fand die SCP Foundation heraus wo ein Stützpunkt der Chaos Insurgency ist und plante einen Angriff auf sie. Als ich davon gehört hatte fand ich schnell heraus das der Stützpunkt in ██████ ist. Mein plan war es die Chaos Insurgency zu Warnen und ein Kompromiss mit Ihnen zu machen. Ich stellte kontakt mit der Chaos Insurgency her und sagte ihnen das sie mich rekrutieren sollten, damit sie im Gegenzug Information zum geplanten angriff bekommen würden. Dies Erfolgte auch weshalb die Chaos Insurgency durch meine Informationen einen Angriff der MTF/SCP Foundation überleben konnten.
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen der kleinen Bewerbung von mir
.