Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Ricardo

• Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Ricardo

1. Roleplay Name:

D-Klasse: Fent Fanners

MTF D5: Maniac

Ehm. SH L-B: Ricardo

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:804834172

2a. Discord:

fufumann300230

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16 Jahre jung.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Beruf Enforcer (Rang: Insurgent)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit letzten Jahres September und aktiv wieder seit diesem Jahr April

6. Gesamte Spielzeit:

04w 1d 14h 12m 24s

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich habe seit einiger Zeit wieder das Interesse einer Goi beizutreten. Ebenso war ich bereits in der SH als Defender und möchte jetzt ebenfalls die gegenseite CI / Enforcer anschauen.

Natürlich auch im Spaß in der GOI mit den Verschiedenen Personen zu haben

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Den Großteil meiner Zeit auf dem Server habe ich im MTF Beruf verbracht weshalb ich einiges an Erfahrung im Bereich PvP habe. Ebenso kann mir schnell Taktiken aneignen was ein sehr großer Vorteil ist. Nicht zu vergessen ist das ich eine Person bin welche versucht auf Fehler meinerseits einzugehen und diese beim nächsten mal zu verbessern. Ich war ebenfalls V-Emir auf NvT und konnte somit einiges an Erfahrung im Bereich Leitung oder auch als MG-Schütze sammeln, wodurch ich durchaus als Enforcer geeignet wäre. Natürlich nicht zu vergessen ist das ich sehr Teamfähig bin um somit in jeder Situation mit einer Person zusammenarbeiten kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe zurzeit 4 Inaktive Warns.

Und habe 3 Banns.
    Bei mehr Infos Per Konversation oder Discord schreiben.

10. RP-Story:

Lasse ich aus.

11. Schlussworte:

Ich hoffe das ich die CI Führungsebene mit der Bewerbung überzeugen konnte und ich die Chance als Enforcer bekomme.

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Enforcer von Ricardo“ zu „Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Ricardo“ geändert.
  • Guten Tag,

da wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben ist diese Bewerbung abgelehnt. Solltest du fragen zu deiner Ablehnung haben kannst du dich gerne bei der zuständigen Einheitsleitungen melden.

Gern kannst du es bei einer zukünftigen Bewerbungsphase erneut versuchen

Vielen Dank für dein Interesse,

[RL] "Scavenger Six" Einheitsleitung der Enforcer.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.