Bierfässer

• 1. Art des Vorschlages:

Bierfässer als ein Größers Lager Medium für Bier

2. Beschreibung:

Ein Bierfass sollte 12 Biergläser verstauen können.

Und man sollte diese Verkaufen können

3. Begründung:

Seid dem Update der Farming System vor ca.1,5 Jahren wurde die extra Inventare von Meth und Bier entfernt um mit dem Neuen Verkauf System kompatibel Zusein , wodurch man sein Bier im normalen Inventar lagern muss (6) Slots für die meisten Normalen User . Wodurch Bier ziemlich stark genervt wurde da man immer nach 6 Kästen verkaufen muss (alle 36k , bei 1k pro Glass) was irgend wie Kontraproduktiv ist da man ja bei Bier auch konstant Geld ausgeben muss um neues herzustellen was im Endeffekt schon viel Geld frisst , dazu muss so gesagt seinen Profit die ganze Zeit mit ausgeben außer man bringt das Geld wieder Direkt aufs Konto was sehr Mühsam ist. Ich finde es halt schade das Bier nicht mehr so effektiv ist wie Früher da es eine deutlich entspanntere alternative zu Meth war mit der man in nicht all zu langer zeit guten Profit machen konnte.

4. Inhalte:

N/A

• Finde ich nachvollziehbar, hört sich sinnvoll an.

Denkst du, dass das durch das Hinzufügen der Kofferräume bei Fahrzeugen auch gelöst werden würde oder reicht das nicht aus? Wenn man annimmt, dass die Kofferräume bei großen Trucks schon vielleicht ~2 Spieler-Inventare halten können (steht noch nicht fest).

• Finde ich nachvollziehbar, hört sich sinnvoll an.

Denkst du, dass das durch das Hinzufügen der Kofferräume bei Fahrzeugen auch gelöst werden würde oder reicht das nicht aus? Wenn man annimmt, dass die Kofferräume bei großen Trucks schon vielleicht ~2 Spieler-Inventare halten können (steht noch nicht fest).

Hab das mit den Kofferräumen voll vergessen würde es IG auch tun 2 Inventare wären Cool aber ob das am Ende komplett ausreicht weiß ich nicht , denke aber das ein Kofferraum deutlich mehr nehmen sollte als eine Normale Person , aber das ist nicht mein teil .

• währe evtl auch eine Erhöhung des Bier Preises hierzu möglich da er ja mittlerweile recht gerring ist im vergleich zu damals (jetzt ca. max 850/900) (Damals bis zu 1200/1400)

• Ich denke, mit dem Kofferraum wird es erstmal gut genug gelöst sein. Falls es doch weiterhin ein Thema sein sollte, melde dich gerne nochmal.

Dennoch danke für deinen Vorschlag!

währe evtl auch eine Erhöhung des Bier Preises hierzu möglich da er ja mittlerweile recht gerring ist im vergleich zu damals (jetzt ca. max 850/900) (Damals bis zu 1200/1400)

Der Maximalpreis ist mit dem Markt-System bloß knapp 100$ geringer als vorher, da scheint dich deine Erinnerung zu täuschen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.