1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich bei diesem Vorschlag um eine Änderung als auch eine Neuerung
2. Beschreibung:
Es geht tatsächlich um die Sicherungskasten:
Es sind glaube ich bis auf die Ez immer so 2 - 3 Schaltkasten pro Zone
Auf Area 14 zum Beispiel gibt es 1 in der LCZ und 3 in der U/HCZ aber keinen in der EZ.
Meine Idee wäre jetzt: 1 Schaltkasten im DT zu platzieren, 2 Schaltkasten in der LCZ zu platzieren, 2 in die EZ und da die HCZ eine größere Zone ist 3 in die HCZ zu platzieren.
Grund: Wenn alle Schaltkästen in einer Zone ausfallen so hat das Techniker Personal 30 Minuten Zeit wenigstens einen zu reparieren.
Sollten die Techniker in der Zeit keinen repariert haben und bei beiden ist die Zeit abgelaufen, so fällt in der Zone wo die Schaltkasten ausgefallen sind der Strom aus was dafür sorgt das das Licht in dieser Zone aus geht.
Die Schaltkästen können dann erst nach 5 Minuten wieder neu gekoppelt werden.
(Falls kein Techniker da ist sollte das Normale FD Personal auch in der Lage sein die Schaltkästen zu Koppeln)
Da die lichter je nach Zone aus gehen wenn ein Gen defekt wird, sollte jede Zone auch ein eigenen Lichtschalter bekommen,
wo wenn die Schaltkasten wieder neu Gekoppelt worden sind das Licht wieder Anschalten kann.
Da sich im DT ein Schaltkasten Befindet, bekäme der DT auch einen eigenen Lichtschalter welcher sich in der SHD Baracke befinden würde.
Jeder Lichtschalter hat eine LVL 3 Freigabe.
Mögliche Positionen der Lichtschalter, ich gebe mal Area 14 als Beispiel:
LCZ könnte man den Lichtschalter mit in die Intercom, in der MTFB oder bei den Objects Platzieren.
In der HCZ könnte man Lichtschalter in der CTB, der TechnikerB oder 106 Serverraum Platzieren.
In der EZ könnte man den Lichtschalter in der Cafeteria platzieren, im Konferenz Raum oder in der Waffenkammer.
Es können bei Gen Wartungen immernoch überall die Lichter ausgeschaltet werden.
3. Begründung:
Immer wenn ich einen Defekten Sicherungskasten sehe, funke ich immer gleich das ein Techniker sich bitte darum kümmern soll.
Der Zeit erfüllen diese Sicherungskasten nur einen zweck, nämlich kann man damit die MKII Wunder Waffe wieder aufladen.
Dies ist ja schön und gut jedoch ist man so selten mit SCP-3199 konfrontiert das man überhaupt keinen bedarf dafür hat und damit auch
kein bedarf dafür besteht die Schaltkästen zu reparieren.
Dadurch das es nun ein Schwierigkeitsfaktor entstehen kann, wird auch aktiver auf die Schaltkästen geachtet und das nicht nur von den Technikern,
im DT bin ich mir sogar sicher das DK mit darauf achten werden weil sie sicher keine Lust haben im Dunkeln zu sitzen.
Nachteil wäre selbstverständlich hierbei die Dunkelheit.
Ich bin der Meinung das es den Technikern, eine wichtigere Rolle gibt als bloß die KR zu Reparieren oder mit /me Sachen zu machen.
Und ich bin der Ansicht das es das RP between Techniker und anderem Personal erweitern würde.
(Der kommende CT Ingenieur könnte dann auch in der Lage sein diese zu Reperieren)
4. Inhalte:
Das unnötige betätigen des Lichtschalters wird als Trolling gewertet und streng Sanktioniert.
Persönlicher Beitrag:
Ich bedanke mich für das Lesen meines Vorschlags und würde mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge RIESIG freuen!
Mit Freundlichen Grüßen: Gatzo