Kokainverkaufspreis erhöhen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Erneuerung

2. Beschreibung:

Kokainverkaufspreis erhöhen

3. Begründung:

Es wäre sinnvoll den Verkaufspreis von Kokain zu erhöhen, weil man viel für die Produkte ausgeben muss, um Kokain herzustellen. Z.B: Gasflaschen, Kokablätter, Batterie, Wasser, Backpulver.

Zudem ist es eigentlich etwas schwer Kokain wegen dem Minigame herzustellen und ich würde mir deswegen wünschen, dass der Verkaufspreis erhöht wird. Eigentlich ist Kokain eine coole und eine herausfordernde Methode um Geld zu machen, die aber wahrscheinlich nicht viele machen, weil wie gesagt der Verkaufspreis zu niedrig ist. Ich fände 5-10k einen guten Preis, aber falls ihr bessere Vorschläge oder Kritik habt schreibt gerne einen Kommentar und ich äußere mich dazu.

4. Inhalte:

Marktpreis verändern und anpassen

• Soweit ich weiß gibt es dieses mini game nicht mehr zumindestens kam das nie als ich letztes mal koks gemacht habe

LG. Jacob Nowack-Lykow

Doch dieses Mini-Game gibt es. Habe gestern Koks gemacht und es kam öfters

LG

Und was hälst du davon luca1197 ?

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Leo_macher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Werde es mal bei Gelegenheit durchrechnen, aber deine Vorstellung von bis zu $10.000 ist sehr übertrieben.

Das jetzt so schnell wie möglich zu ändern, dafür sehe ich keinen Bedarf, wir haben das schon mehrfach durchgerechnet und den Preis über die Zeit immer wieder mal erhöht, sowie auch das Reparatur-Minispiel deutlich vereinfacht.

• Werde es mal bei Gelegenheit durchrechnen, aber deine Vorstellung von bis zu $10.000 ist sehr übertrieben.

Das jetzt so schnell wie möglich zu ändern, dafür sehe ich keinen Bedarf, wir haben das schon mehrfach durchgerechnet und den Preis über die Zeit immer wieder mal erhöht, sowie auch das Reparatur-Minispiel deutlich vereinfacht.

Hallo,

danke für deine Antwort und natürlich hast du Recht, dass der Preis von mir sehr hoch verlangt ist. Man könnte ich auch zu 5k ändern, was ich gut finden würde, weil Kokain ja eigentlich wie soll ich sagen "Qualitätsreiche" Droge ist. Zudem ist auch einer der Aufgaben von dem Baranoa Kartell Kokain herzustellen. Und dieses Kartell ist ja sozusagen "reich" und verdienen ihr Geld neben Waffenverkäufen mit Kokainverkäufen, was aber viele nicht produzieren, weil der Preis sehr niedrig. Wenn man Kokain z.b mit Meth vergleicht ist der Preis halt einfach zu niedrig.

• Und wenn wir schonmAl beim Thema sind könnte man vielleicht beim Mini-Game zum stoppen anstatt Links-click Space benutzen?

Wäre einfacher, weil die meisten an Meth gewöhnt sind und da macht man es auch mit Space. Und könnte man vielleicht auch eine "Art" Tasche einfügen wo man Kokain reintuhen könnte und die Tasche auch wie ein Gegenstand in die Hand nehmen? Wäre definitiv cool

• Und wenn wir schonmAl beim Thema sind könnte man vielleicht beim Mini-Game zum stoppen anstatt Links-click Space benutzen?

Ich hatte da bewusst Linksklick gewählt, weil man damit schneller reagieren kann, als wenn man erst eine Taste drücken muss. Aber ich kann es gerne anpassen, dass man beides benutzen kann, das ist gar kein Problem. :)

Und könnte man vielleicht auch eine "Art" Tasche einfügen wo man Kokain reintuhen könnte und die Tasche auch wie ein Gegenstand in die Hand nehmen? Wäre definitiv cool

Wie meinst du das genau?

Man kann das Kokain ja im Inventar bis zu 3x stacken.

Mit den Kofferräumen die als nächstes reinkommen sollte das ja nochmal einfacher werden.

• Das ist sehr nett von dir mit dem Mini-Game . Und falls bald die Kofferräume eingefügt werden wäre das Problem auch gelöst aber was machst du mit dem Preis? Vllt zu 5k ändern? Wenn du das für sinnvoll hälst aber auf jeden Fall schonmal ein danke wegen dem Minigame

• sooo habe letztens nochmal selbst eine Runde produziert um mir ein aktuelles Bild zu machen.

Folgende Änderungen sind ab sofort aktiv:

• Das Minispiel wurde vereinfacht (Der "Zeiger" bewegt sich langsamer und die Lücken sind größer) und man kann nun auch die Leertaste nutzen
    • Die Zeit, bis der Extraktor explodiert, wurde erhöht (Von 19s auf 25s)
    • Der maximale Verkaufspreis wurde erhöht ($3.450 → $5.020)
    • Der minimale Verkaufspreis wurde erhöht ($1.660 → $2.520)
    • Die Kokain-Einbruchsaufträge sind günstiger

Die Produktionszeit fand ich mega stimmig, man hatte die ganze Zeit ordentlich was zu tun und keinen Leerlauf (mit 4 Kochtöpfen). Das ist top, dort sehe ich keinen Änderungsbedarf.

Am besten bräuchte ich dann zeitnah Feedback, ob das Balancing nun besser passt. :)

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 ()

• sooo habe letztens nochmal selbst eine Runde produziert um mir ein aktuelles Bild zu machen.

Folgende Änderungen sind ab sofort aktiv:

• Das Minispiel wurde vereinfacht (Der "Zeiger" bewegt sich langsamer und die Lücken sind größer) und man kann nun auch die Leertaste nutzen
    • Die Zeit, bis der Extraktor explodiert, wurde erhöht (Von 19s auf 25s)
    • Der maximale Verkaufspreis wurde erhöht ($3.450 → $5.020)
    • Der minimale Verkaufspreis wurde erhöht ($1.660 → $2.520)
    • Die Kokain-Einbruchsaufträge sind günstiger

Die Produktionszeit fand ich mega stimmig, man hatte die ganze Zeit ordentlich was zu tun und keinen Leerlauf (mit 4 Kochtöpfen). Das ist top, dort sehe ich keinen Änderungsbedarf.

Am besten bräuchte ich dann zeitnah Feedback, ob das Balancing nun besser passt. :)

Das ist definitiv besser, danke dir Luca :)

Ich habe nur noch eine Frage. Du hast gesagt,dass man das Kokain bis zu 3x in Inventar stacken kann. Aber ich habe vor ungefähr 1 Stunde Koks gemacht und ich konnte es nur bis zu 2x stacken. Vielleicht hast du dich einfach nur vertan

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Leo_macher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.